Bericht Spanien - Málaga - Feurige Angelegenheit

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Málaga
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Málaga-Zentrum
Ambiente: sauber
Link:
Name DL(s): Karen, Ana, Joanna, Paola, Valery
Nationalität(en): Spanien
Sprache: Spanisch
erhaltener Service: GV,BJ,Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich, ohne Terminvereinbarun und warten dran gekommen,Preis-Leistung,Sauberkeit, diskret,
Negative Punkte: war nicht ganz glatt rasiert (stoppeln) dasselbe mit den Beinen
Besonderheiten: kein ZK möglich
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Feurige Angelegenheit

DL im Ausland zu beziehen ist eine spannende Angelegheit, nach meinen Recherchen habe ich für mich eine gute Plattform gefunden die überwiegend, Spanierinnen, Latinas aus Amerika und der Karibik aufstellen.

Ich bin kein großer Geschichtenerzähler also mache ich es kurz und knackig.

Die Terminvereinbarung ging schnell, hier in Andalusien wird anscheinend gerne über whats app kommuniziert, was mir natürlich entgegen kam.
Nicht alle Mädels verstehen englisch, deshalb haben wir auf spanisch kommuniziert.
Die Adresse ist ziemlich Zentral in der Nähe der Altstadt quasi im Herzen Málagas, dank googlemap gut zu finden gewesen.

Das ganze findet in einer Privatwohnung statt (in einem Gebäude wo ganz normale Einwohner leben, ist also kein Laufhaus!!) .
Ich wurde von einer Dame ca. mitte 50 empfangen die von allen „Mama“ genannt wird.

Zum Zeitpunkt standsn Karen und Valery zur Verfügung, Valery kam mir schon sofort unsympathisch rüber womit meine Wahl auf Karen fiel, mit der ich am Ende auch gut gefahren bin.

Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich annahm (habe zwar vorher geduscht, nehme es vor dem Akt immer dankend nochmal an), geduscht wirde alleine.
Nach der Dusche wurde mir Wasser und Cola angeboten, habe es dankend abgelehnt da ich schon hoch motiviert war bei Karen‘s Anblick.

Karen ist 25 J alt, sieht identisch aus wie auf dem ersten Bild (schwarzhaarig mit locken), ist gut gebaut, hat einen knackarsch auf denen große Mämnerhände den richtigen Griff finden.
Karen ist vom Brustbein bis knapp zu dem Bauchnabel tättowiert.
Die Brüste sind mit Silikonkissen gefühlt (wusste ich vorher nicht), naja halt zu hart und straff für meinen Geschmack.

Sie ist auf nahezu all meine Wünsche eingegangen, bis auf Küssen/ZK was sie nicht anbietet.
Ich merkte wie ich beim Doggy, ein bisschen härter ran gehen wollte, ist nicht so Karens Ding eher GF6 (auch mal eine gute Abwechslung).
Da ich jetzt nur mit Karen Erfahrungen gemacht habe, kann ich sie euch empfehlen.

Das positive überwiegt hier, die DL war sympathisch und bemüht, Preis-Leistung stimmt, es gab eine Duschmöglichkeit, mir wurde etwas zu trinken angeboten, die Zeit wurde eingehalten, es war sauber und diskret
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten