Bericht Solingen - Maria in Solingen

netter33

Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
22

Stadt: Solingen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Freundliche DL, netter Empfang, saubere Location
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Maria in Solingen

Hallo Zusammen!

nach längerer Pause möchte ich auch mal wieder etwas beisteuern und euch von meinem Besuch bei Maria vom Team Engel in Solingen berichten. Ich trauere immer noch den guten Zeiten im PH12 hinterher und habe aber jetzt schon ein paar nette Dates mit Maria gehabt.
Sie sieht aus wie auf der HP beschrieben, gebürtig ist sie glaube ich aus Rumänien, spricht aber gut Deutsch. Sie hat schöne Naturbrüste und ist unten rum glatt rasiert und hat eine sehr schöne, leckere Muschi.
Sie bläst sehr gut und zärtlich und geht dabei auch gerne auf Wünsche ein, zum Beispiel sitze ich gerne im Sessel und sie kniet vor mir....
Sehr positiv finde ich auch, daß sie immer eine Hand an den Eiern hat und diese verwöhnt, auch beim Verkehr.
Auch hier geht sie gut mit, verschiedene Stellungen sind kein Problem. Gern lasse ich mir den Abschluss der Hand machen, hier hat mir gut gefallen, dass sie keine Scheu vor dem Sperma hat und es kein Problem ist wenn es ihr über die Hand oder die Finger läuft. Manche DL vermeiden es ja und halten den Penis dann so das es auf dem Bauch landet oder so.
Nach Abschuss wird die Nachkommenschaft von ihr weggewischt und kann kann den Sex noch mit etwas Smalltalk ausklingen lassen.
Das Gefühl auf die Uhr schauen zu müssen hatte ich bisher beim Team Engel nie.
Wiederholungsgefahr für mich 100%!

Bis bald & schönen Abend noch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten