Bericht Solingen - Elfe oder Engel: Maria bei Team Engel

Rob1234

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
168

Stadt: Solingen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: Ok, Zimmer sauber und frisch renoviert, Bäder ok
Empfang/Kontakt: Herrn des Hauses
Nationalität: Ro
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV, Lecken
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr Süsse Dame
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Elfe oder Engel: Maria bei Team Engel

Das Teamengel liegt einfach sehr günstig für mich und ich war mal wagemutig und bin ohne Termin hin.
Caro und Sarah sind wohl nicht mehr da oder nicht mehr gelistet, also auf zu neuen Ufern.
Eine Dame war gerade am glücklich machen, 2 Damen standen zur Auswahl. Die blonde Dame war eigentlich auch recht süß, gepolstert um die Hüften, würde sagen weibliche Rundungen. Ich glaube ihr Name war Ivanka, bin mit aber leider nicht mehr sicher.
Maria war sehr schlank, schön gebräunter Teint, Augen schwarz wie Kohle- und den süßesten Knackpo den man sich vorstellen kann (naja, ich mir da konnte, man ist ja Augentier).
Es gab Cola wie gewünscht, das Zimmer wurde gezeigt und der freie Zugang zum Bad bestätigt.
Ich sitze dann nach dem Duschen im Zimmer, denke mir wie unattraktiv meine Plauze aussieht und versuche die Zeit mit Belanglosigkeiten zu vertreiben. Maria liess mich überhaupt nicht lange warten. Sie war gleich sehr schmusig und eben sehr klein und zierlich. Man macht sich dann so seine Gedanken, ob sie mit einem klar kommen kann.
Aber erst mal half ich ihr aus ihrem chicen BH. Bin wohl etwas aus der Übung, dauerte ein bisschen.
Wurde durch witzige Konversation überbrückt. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Nach heftigem Knutschen knabberte sie auch an mir kräftig herum, und sie weiss was "mehr oder härter" bedeutet.
Aber auch sie mag es, ausgiebig an den Nippeln geknabbert zu werden, und beim lecken ist sie überhaupt nicht empfindlich, sondern fordert vollen Einsatz bei ihr.
Man darf ausgiebig eine schön gepflegte Muschi mit der Zunge lecken, auch in die Tiefe gehen.
Sie mag es auch gesaugt zu werden und macht super mit. Das machte mich nach einiger Zeit so wuschig, dass aufgummiert werden musste. Sie verträgt einiges, heftige Stösse, und man hält dabei diesen süßen Arsch in den Händen, und positioniert ihn so, dass man sie schön tief nehmen kann. Das ging eine ganze Weile hin und her, softer und härter und nach einer netten Zeit, mit abwechselndem Knutschen und Busen lecken, kam es zu einem schönen Abschluss.
Sie war sehr nett im AST, wir haben uns sehr nett und gut unterhalten.
Eine 2te Runde hatte ich (altersbedingt, also meins) sausen lassen.
Man glaubt gar nicht, wieviel so ein zartes Wesen ab kann. Hat super Spass gemacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten