Bericht Solingen - 3 Loch Eve – doch nur 2 Loch ?

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Solingen
Name DL: 3-Loch-Eve
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etagenwohnung ohne viel Mobiliar
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV;
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


3 Loch Eve – doch nur 2 Loch ?

Hallo liebe MitGlieder !

Da in Solingen außer beim TeamEngel alles abgestorben ist, bemühte ich vor einiger Zeit Saufmich um zu ergründen was alternativ noch geht? Eve hatte ich vor Jahren schon einmal besucht, aber damals stimmte es irgendwie nicht, aber die Tagesform kann ja auch entscheidend sein. Somit war ein erneutes Abfragen für einen Termin mein Ziel, warum nicht noch einmal ausprobieren ?

Über Whatsapp einen Termin vereinbart für den nächsten Tag, alles prima! Am Folgetag dann nach SG aufgemacht und in einer Seitenstraße einen Parkplatz gefunden. Eve ließ mich per Handyanruf in die Wohnung und führte mich ins Wohnzimmer, wo eine schmale Couch und ein großes TV den Raum dominierten. TG-Übergabe (100460)

Leider raucht Sie auch in Anwesenheit von Kunden, was ich ehrlich nicht so dolle fand, da ich dem Rauchen schon lange abgeschworen habe und ein Rauch-Aura an anderer Stelle misstrauisch bemerkt werden würde, aber ok, die Kippe war schnell aus.

Auf Nachfrage über eine Dusche und ein Handtuch, wurde eher improvisiert und ich bin mir nicht sicher, ob das Handtuch schon ein anderer Gast zuvor benutzt haben könnte…nicht gut. Auch das Bad ist alles andere als ok und der Renovierungszustand eher bedenklich. Ok, Waschung der Intimstellen vollzogen, kam ich in das Wohnzimmer zurück und vor laufendem TV ( wegen der Nachbarn) steckte ich meinen präparierten Schwanz in Ihren süßen Mund und sofort wurden flotte Blasbewegungen vollzogen, wobei es mehrmaliger Korrektur meinerseits bedurfte, bis Sie mein bestes Stück zu fickfähiger Größe transformiert hatte. Bevor wir richtig loslegten, fragte ich wie immer nach der Anal-Option, ist in Ihrer Anzeige mit 30 Taler dotiert. Dies wurde verneint, aber beim nächsten Mal könnten wir das machen.

Eve hat wirklich eine beeindruckende Oberweite, die feste steht und hervorragend für spanische Spiele geeignet ist. Ich aber wollte ficken , Missio, Seitenlage, Doggy und ein kleiner Ausritt folgten.

Nach ca. 45 Minuten Blasen, Lecken und Ficken kam dann die Anmerkung, dass wir jetzt aber langsam mal zum Schluss kommen sollten. Ich verwies darauf das ich 1 Std. gebucht hatte und noch weiter vögeln wollte…ok…wir machten weiter, aber so richtig gefallen hat Ihr das nicht, da müsse ich dann mehr bezahlen wenn ich so lange ficken wolle. Das wiederum habe ich nicht verstanden, den 60 Min. ist der Tarif, also ergo ist auch diese Zeit zum Ficken da, was sonst ? Egal, nach ca. 50 Minuten kam ich zum Abschuss ins Gummi und erledigte anschließend meine Endreinigung unter den gleichen Bedingungen wie zu vor.

Nach nettem AST verließ Ihre Wohnung mit etwas gemischten Gefühlen, weil einerseits ist Sie sehr sympathisch und Ihre Körperformen sehr geil, wenn man auf Kurven steht, andererseits fand ich die Sache mit der Hygiene und der Ansage bald fertig zu machen, mitten in der Fickerei eher nicht so geschmeidig und mir fiel ein, das Sie als Polen-Pam ein zweites Profil mit höheren Tarifen bei KM anbietet, hatte Sie das verwechselt…?



2 Wochen später hatten wir erneut ein Date und ich wollte meine Anal-Vorliebe mit Ihr durchziehen.

Alles war, wie beim Termin zuvor aber diesmal kam auf meine Nachfrage, dass ich größentechnisch ausscheide und Sie kein Anal mit mir machen kann. Tja, das höre ich leider sehr oft, aber trotzdem fragte ich mich, wieso dies nicht bei unserem ersten Fick gleich klargestellt wurde, da war der Schwanz nicht anders ? Ok, diesmal war auch der Fick wieder alles in Allem nicht schlecht, wobei der laufende TV jetzt nicht so mein Ding ist und auch die Couch viel zu schmal für den Akt der Liebe ausgelegt war….

Fazit: Eve ist eine sehr nette und sympathisch rüberkommende Frau mit 2 Riesenargumenten mit Ihr Sex zu haben. Allerdings wurde ich nicht mit Ihr so richtig warm, was daran liegen mag, das Versprechungen nicht eingehalten wurden (Anal )bzw. man das Zeitmanagement etwas arg leger auslegte. Wenn ich 60 Min. buche, möchte ich auch 60 Minuten vögeln, mit Allem was dazu gehört und nicht nach 40 Min. schon in Richtung Cumshot gehen. Ich weiß von meinen Stamm-DL, das Sie es bevorzugen wenn ein Kunde, nicht die ganze Zeit ficken will und die tatsächliche Fickzeit überschaubar bleibt, ist auch verständlich, wenn viele Kunden am Tag kommen. Andererseits gibt es Kunden, die diese Zeit voll auskosten wollen und können und das sollte dann auch drin sein, ohne einen Spruch zu drücken, das ist meiner Meinung nach professionell und das habe ich bei meinen Stamm-DL auch immer so erlebt.

Die sanitären Verhältnisse in Ihrer Wohnung sind stark verbesserungswürdig, gerade bei dieser Sache halte ich das für sehr wichtig. Eve ist eine gute und vielleicht auch eine der wenigen Adressen, die in SG noch gehen. Bei uns Beiden stimmte die Chemie nicht so wirklich 100 %, deshalb werde ich eher von weiteren Besuchen Abstand nehmen und weiterschauen was in der Region noch so geht…

So long Euer Cube
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten