Babylon Frühlingsparty

Bericht Sixsens Wiedersehen mit netten DL

i-popp

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
120
Hallo zusammen,

Seit geraumer Zeit besuche ich auch gerne mal Lokalitäten in NL, nachdem sich in Deutschland das ein oder andere verändert hat. So war letzte Woche das Sixsens dran. Natürlich auch der Tatsache geschuldet, das das YingYang (noch) geschlossen ist. Den Laden habe ich gefühlt das letzte mal vor 20 Jahren besucht. Die Katakomben hatte ich ehrlich gar nicht (mehr) auf dem Schirm. Naja, alles den Möglichkeiten der Immobilie geschuldet. Unten im Clubraum angekommen, war ich doch sehr angenehm überrascht eine DL zu erblicken mit der ich doch schon die ein oder andere Stunde verbracht hatte. Es war Kim, die ich vor einigen Jahren zuerst im LR kennen lernte. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich auch im H7, Acagold sowie im Diamond Moers mit ihr das Vergnügen. gefühlt vor 2 Jahren verlor sich dann die Möglichkeit, mit ihr Spaß zu haben. Nach eigen Angaben sei sie erst seit einer guten Woche erst wieder aktiv. Mit Kim konnte ich immer schon sehr guten Sex in den verschiedensten Varianten generieren. Sie ist etwas fülliger geworden, oder besser weiblicher. Früher fiel ihr sehr sportlicher Körper für eine Frau über 30 immer gut und angenehm auf. Heute ist halt aus der 36er eine 38er Figur geworden. Zu erst hatten wir uns erst mal etwas zu erzählen, sie bemerkte aber auch, daß ich mich wohl auch erheblich verändert hätte. Neben dem das sie weiblicher geworden ist, hat sich die Frisur verändert, immer noch Kurzhaar und sie scheint ihre Brille jetzt ständig zu tragen. Wir sind dann erst mal zum gemeinsamen Duschen nach oben Richtung Zimmer. Dort übernahm sie dann schon direkt das Kommando. Bisherige Aktion mit ihr lief immer so ab, daß einer von uns beiden für die komplette Session das Kommando übernahm, mal sie, mal ich. Sie nahm den kleinen in ihre Hände, seifte ihn und mich schön ein und rieb ihren Körper an meinem. Das gleich wurde auch meinem Rücken zu gewendet. Unter der Dusche erfolgte also nach entsprechender Einseifung meine Waschung durch ihren vollem Körpereinsatz. Geil , sie hatte es also noch drauf. Auf dem Zimmer angekommen wurde die Zeit gecheckt. und sie legte los. Die Spiele begannen mit einer super schönen und sehr erregenden Knutscheinlage ihrerseits. Das Mädel weiß genau wie und wo man Mann zu küssen hat. Langsam arbeitete sie sich zu meinen Schenkeln hinab. Dort wurden erst ausgiebig meine Leisten bearbeitet. Dann war dann super langsames Eierlecken sowie lutschen angesagt. Nein sie machte jetzt nicht mit dem kleinen i-popp weiter. Falsch gedacht! Sie nahm erst einmal das Gemächte in ihre Hand und räkelte sich mit ihrem Körper auf meinem. Ich erhob mich und kniete auf der Matratze , sie legt sich sich sofort rücklinks unter mich, leckte mir die Eier und schob ganz langsam meine Schwanz in ihrem Mund. Ja sie hatte immer noch das Kommando in der Hand. Hier wechselte sie dann in die Bauchlage, umpackte meinen Hinter und schob sich wieder meine Latte in ihren Mund und bestimmte dabei das Tempo. Hier verwöhnte sie mich mit tollen Variationen ihrer Lutsch und Saugtechnik. Danach hatte sie die Rückenlage für mich vorgesehen und begann mit einem Ritt. Ihre Beckenmuskulatur hatte ich anders, enger und kräftiger in Erinnerung. Aber immer noch deutlich oberhalb des Mittelfeldes. Dem Reitsport folgte dann die finale orale Verwöhnung. Nach Stellungswechsel in die 69 leckte ich auch ihre schöne Muschi. Wie immer rasiert, aber obhalb hat sie immer einen kleinen flachen Streifen Schambewuchses stehen. Auch immer mal gerne eingesetzt um meine Eichel darüber zu reiben. Zum Abschluß kniete sie dann vor mir und begann mit ihrer Zunge meine Eichel zu um kreisen. Es kam wie es kommen mußte, ei sehr geiles Orales Finale. Enes hatte sich aber geändert. Hatte man früher die Zeit um 5 Minuten mal überzogen war das okay. Heute sagte sie bei 35 Minuten, das wir 40 auf dem Zimmer wären und wir jetzt die stunde voll machen könnten. Alles gut, es gab für mich eine erotische Waschung vorab und super geilen Sex der Spitzenklasse, mit einer guten Bekannten. Nach knapp einer Stunde wechselten €100,- den Besitzer und ich war mehr als "nur" zufrieden.
Bei der Geldübergabe am Spinnt sah ich 12 Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy. Mein Zeitfenster verkleinerte sich gerade also rasant. Trotzdem wagte ich noch noch ein Getränk und einen Rundgang. Was soll ich sagen, da traf ich doch glatt noch auf ein weiteres Mädel, mit dem ich vor Jahren sehr sehr gute französische Momente vor Jahren in einem anderem (deutschem) FKK-Club genießen konnte. Allerdings ist auch hier aus einem ehemals skinny Teenie eine Frau über 30 geworden. Habe mich kurz mit ihr unterhalten, ihr Englisch war deutlich besser. Wenn es meine Zeit zulässt, dann werde ich hier auch noch mal bei müssen.
Alles in allem zwar ein kurzer Besuch, aber doch sehr befriedigent mit Aussicht auf eine tolle Fortsetzung. Was mir auffiel im Vergleich zu LR oder Goldentime, die Mädels haben mehr Stoff auf ihren Körpern. Wellnessbereich etc. habe ich nicht getestet.

Da der Club eher grenznah liegt als mitten in NL, denke ich ist es besser wenn ich den Bericht unter AC einstelle, sofern die Moderatoren und Admins das auch gutheißen. Ansonsten kann ich im Moment nur sagen Erfahrungen jenseits der Grenze sind auch gut. Entschludigt bitte meine limitierten Deutschkenntnisse, ich war aber der Meinung, da ich in letzter Zeit hier wieder viel mitgelesen habe, wäre ein kleiner Bericht als "Gegenleistung" wieder mal fällig gewesen. In den nächsten zwei Wochen werde ich dann nach Möglichkeit das Geschäft noch mal aufsuchen.

Gruß

i-popp
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten