Frage Siegen - Wohnungsbordell - Jessica aus dem sex and the City

Groschenlecker

Rheinländer
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
20

Stadt/Gebiet: Siegen
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Jessica aus dem sex and the City
Link:



Frage

Hallo Mitstecher,
war schon mal jemand von euch bei Jessica bei Beata? Klar könnte ich selber hin fahren und mal eine Kostprobe nehmen. Jedoch bin Ich noch ein Beruf am lernen und hab nicht das nötige klein Geld für Test Gänge. Wenn ich mal fahre will ich mir sicher sein dass die DL es sich lohnt sie zu besuchen. Weil das hier für mich eher wie ein Ventil ist um immer wieder mal Druck abzulassen.

Ach ja Siegen ist eine Fahrtstunde von mir weg was auch noch dazu kommt...

Hab auch die such Funktion so wohl hier genauso wie bei ladies sehr vergewaltigt und wurde nicht fündig. Entweder bin also Unfähigkeit oder es gibt keinen Bericht über sie

Schöne Grüße aus dem O. Bergischen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten