1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Siegen - Rattenscharfe Frau mit dem Gewissen etwas

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Groschenlecker, 16. März 2019.

  1. Groschenlecker

    Groschenlecker Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Siegen
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, misso, französisch bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Rattenscharfe Frau mit dem Gewissen etwas

    Hallo zusammen,
    War diese Woche wiede in Siegen unterwegs und wollte nur kurz meine Erfahrung mit euch teilen.
    Habe vorher angerufen um sicher zu stellen, dass ich ein Termin bei Andrea bekomme, da ich sie schon länger auf meiner To-do Liste hatte.

    Angekommen empfing sie mich mit schöner roten reizwäsche :) ab ins Zimmer mit ihr um preis und Leistung abzuklären. Daraufhin bin ich ins Badezimmer mich frisch machen, was mich so nicht stört. Im Zimmer angekommen wartete auch schon Andrea auf mich auf dem Bett. Ihr Anblick ist hinreisend. Sie hat ein sehr natürliches Lächeln was auch einen Touch von versautheit hat :D

    Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln. Sie legte sich hin und ich massierte und küsste ihren Körper. Spielte an ihren Brüsten und ging immer mehr abwärts. Unten angekommen massierte ich sie erstmal mit den Fingern bevor ich mit der Zunge loslegte. Es gefiel ihr sehr. Sie schmeckt gut und geniest es ohne einem die „Arbeit“ da unten schwer zu machen. Es dauert nicht sehr lange bis sie ganz feucht wurde ehe sie zum Höhepunkt gelang. Dies machte sich durch eine sehr feuchte muschi und lauter Akustik bemerkbar. Hat uns beiden sehr viel Freude bereitet. Sie zuckte noch aus und ich saugte den ganzen fotzensaft noch aus bevor ich mich zu ihr legte.
    Sie sammelte sich kurz und fing an mit ihrer Nase und dem Mund an meinem besten Stück samt Juwelen zu spielen ohne ihn in den Mund zu nehmen. Das war schon sehr sehr sehr geil. Ganz ehrlich alleine in dem Moment würde ich um 10 fache noch mal ralliger. Gummi drauf und sie fing an zu blasen. Man merkte, dass sie es nicht zum ersten Mal machte. Sie hat Ihr Hand/Mundwerk schon drauf, dass muss man ihr lassen. Danach wollte sie mich reiten. Leider schaffte sie es sich nicht richtig auf meinem Schwanz zu setzen, da er scheinbar zu groß war ( nicht das erste mal, dass so etwas passiert, sehr nervig aber kein Problem). Also legte ich sie auf den Rücken packte ihre Beine hoch und sties erst langsam zu. Das ist zwar P6, soll aber nicht heißen dass man beim Akt die Person quält oder verletzt, soweit dass nicht vereinbart ist :D nachdem ich das ok von ihr bekam das es so gut geht und das es ihr gefällt sties ich immer schneller und fester zu. Sie wirkt eng und feucht ohne gleitmittel. Sehr geiles und erregendes Gefühl in ihr drin zu stecken. Ich erhöhte das Tempo immer mehr die wurde immer feuchter und lauter bis ich nicht mehr konnte und in ihr im Gummi kam. Ich zuckte aus und holte den lümmel vorsichtig raus. Kurze Reinigung ihrer Seits. Dann ne 10 minütige Massage welches sie auch sehr gut kann. Angezogen kurzer Kuss und ab durch die Tür.

    Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in der Stadt ist. Sie ist ne rattenscharfe Frau mit dem Gewissen etwas.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden