Bericht Siegen - Karyna bei Beata (Sex in the City)

G

gelöschter User 110548

Guest

Stadt: Siegen
Name DL: Karyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Sex in the City
Ambiente: Gehobenes Ambiente, Sehr Sauber, wie bei Beata üblich
Empfang/Kontakt: Kurzer freundlicher Empfang der ED mit anschließender Vorstellung der DL
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Standardservice ohne Extras
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Gute Optik, Gut mitgegangen, gutes Deutsch
Negative Punkte: Keine ZK, freundlich aber distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Karyna bei Beata (Sex in the City)

Hallo,

ich bin noch nicht der erfahrenste im Thema Paysex und gehöre auch eher einer jüngeren Generation an als die meisten hier (zumindest meinem Eindruck nach ;)). Aber hier jetzt mal mein erster Bericht.

ich war am Wochenende nun zum insgesamt dritten Mal bei Beata in Siegen.
Nach der üblichen Begrüßung sagte mir Beata, dass nur noch eine DL frei sei, Karyna. War halt Samstag abends.
Ihre Vorstellung viel etwas kühl aus, doch sie gefiel mit optisch gut und einen Reinfall habe ich bei Beata noch nicht erlebt also bin ich mit aufs Zimmer.

Das Zimmer war wie bei der Location üblich sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet. Ich war anscheinend im alten Teil des Hauses, denn das Bad war sehr alt eingerichtet, aber super sauber. Von daher verkraftbar. Sonst war ich dort immer in einem sehr moderenen Badezimmer.

Nach einer kurzen Begrüßung und Absprache des Services kam für mich der erste negative Punkt. Sie macht keine Zungenküsse, zumindest sagte sie mir das. Auf ihrem Profil Online sind Zungenküsse eingetragen. Ich hab vor Ort nochmal geduscht und hatte vorher Zähne geputzt und Mundwasser genutzt, aber was soll´s.
Ich habe dann auf Grund der fehlenden ZK nur die 30 Minuten für 50€ gebucht, da ich schon ziemlichen Druck hatte :haha:

Ich fand sie hat gut geblasen. Schön tief und ohne Handeinsatz. Außerdem konnte ich ihren Kopf schön mit beiden Händen führen.
Im Anschluss hab ich mich mit ihren Titten begnügt, die wohl etwas getunt sind (zumindest glaube ich das, kann es aber nicht so gut beurteilen :D) mir aber sehr gut gefallen haben.
Im Anschluss hat sie aufgesattelt wobei sie vorher schon sagte "Sie versucht es". Ich weiß nicht ob sie Muskelkater hatte oder so, jedenfalls wirkte das Reiten irgendwie als wäre es sehr anstrengend für sie oder so...ich weiß nicht genau was das Problem war.
Jedenfalls hab ich es dann lieber schnell beendet und es ihr von hinten besorgt. Da hat sie wirklich sehr gut gegengehalten und es wurde ein für meine Verhältnisse richtig wilder Fick, wobei ich dann leider recht schnell gekommen bin :haha:

Im Anschluss haben wir uns nochmal gesäubert und etwas gequatscht bevor sie mich dann verabschiedet hat.

Insgesamt fand ich sie sehr nett aber immer etwas distanziert, wodurch kein Girlfriend-Feeling aufgekommen ist, worauf ich eigentlich eher stehe. Vielleicht fehlte aber auch einfach die Chemie zwischen uns.
Dafür fand ich aber den Sex sehr gut und sie wirkte ziemlich naturgeil und ist richtig gut mitgegangen.
Für Leute die weniger wert auf GF6 legen sondern eher was Richtung Porno/Sportfick suchen ist sie sicher eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten