1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Siegen - Geile junge Jasmin aus Siegen

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Groschenlecker, 13. März 2019.

  1. Groschenlecker

    Groschenlecker Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Siegen
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sex and the City
    Ambiente: Entspannt
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Missio, lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Geile junge Jasmin aus Siegen

    Hallo miteinander,
    Da es in diesem Forum meiner Meinung nach an berichten aus dem bergischen und aus dem Siegerland mangelt werde ich mich doch bemühen dies in nächster Zeit zu ändern.

    Kommen wir nun zum eigentlichen.
    Habe einen Termin am Wochenende im Sex an the City bei der Jasmin gemacht war bisschen zu früh dort angekommen. Dies war aber zum Glück nicht so schlimm :) wurde von der Haus Dame freundlich empfangen und wurde von Jasmin ins Zimmer geführt.
    War jetzt das erste mal da und ich bin sehr von dem Laden angetan. Alles sauber stilisch passend eingerichtet.

    Im Zimmer angekommen haben wir erstmal die Randbedingungen geklärt. Habe ihr das Geld gegeben und sie verschwand kurz. Kam dann dann mit einem Glas Wasser und einem schoko Riegel wieder. Ich muss schon sagen, allein der anblick von ihr hat mich schon richtig rallig gemacht. Sie ist eine junge sehr attraktiv geile Sau :)

    Angefangen haben wir mit körperküssen. Sie arbeitete sich langsam und gekonnt Richtung Süden. Und blies mit erst mal schön und langsam den Kolben, so wie ich es gerne habe. Währenddessen spielte ich mit meiner Hand an ihrem Groschen, welcher auch sehr schön anzusehen war.
    Nach ner Weile bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich die lecken kann. Beine hoch von ihr und es ging los. Lecker war die das kann ich euch sagen. Nach langsamen anfänglich künstlichen stöhnen, begann sie langsam an es zu genießen. Gott war das geil sie dabei zu beobachten wie sie dem Höhepunkt immer näher kam und immer feuchter wurde. Am Gipfel angekommen habe ich sie auszucken lassen und den ganzen Saft noch schön ausgesaugt, geile :D

    Nach dem sie wieder bei Kräften war blies sie mir kurz einen. Ich warf sie auf die Matte, Beine hoch und stieß 5 mal zu..... Ende der Geschichte... das hatte ich noch nie ... noch nie hatte ich es, dass ich mich überhaupt nicht zurückhalten konnte :D aber Jasmin hatte mich so geil und rattig gemacht das ich mich wie ein geiler bok auf die stürzte und es wie erwähnt noch nicht mal ne Minute gedauert hat bis ich kam :)

    Danach hat sie mich noch massiert und wir hatten noch ein schönes Gespräch :)

    Mein Fazit: Jasmin sehen und erleben. Eine sehr geile und attraktive junge frau. Es ist ein mix aus gf und zügellosem Sex. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Aber erstmal noch weitere Kostproben nehmen.

    Schöne Grüße ✌
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden