Bericht Siegen - Fummeldate nähe Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurtkoenig

Neu-Rheinländer
Registriert
21. März 2018
Beiträge
12

Stadt: Siegen
Name DL: Mariiina7777
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mariiina7777TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Im Auto
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob im Auto
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Fummeldate nähe Siegen

Hallo zusammen,
so mein erster Bericht und dieser ist ein positiver!!!!
Hab das Mädel bei KM entdeckt. Kontaktaufnahme war problemlos. Hat sich recht zeit nahe zurück gemeldet.
Haben uns auf einem Parkplatz nähe Siegen getroffen. Gebucht habe ich das Paket 1(80€). Blowjob fingern und Küssen. Leider war nicht mehr möglich da das Wetter nicht ganz mit gespielt hat und im Auto war es zu eng. Das Blasen war schön tief und sehr intensiv genau so wie die Zk. Sie ist sehr gepflegt und super lieb.
Mann kann sich mit Ihr auch gut unterhalten wenn es jemanden interessiert.
Wiederholung zu 100%

SEIT LIEB ZUR IHR!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten