• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Siegburg - Lucy: absolut solide

BobbyZ

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
33
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegburg
Name DL: Lucy
Link:
TelefonNr.: 0152-19631307
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Höflich, leicht müde
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, HJ, Gespräch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Bemüht, ausdauernd, sympathisch
Negative Punkte: war ein bisschen müde
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%




Bericht


Lucy: absolut solide

Hallo zusammen,

ich hatte Lucy irgendwann zum Jahreswechsel in Siegburg besucht. Als ich ihre aktuelle Anzeige in Bonn bemerkte, fiel mir ein, dass ich ja noch berichten muss ;D

Also bitte nicht wundern, wenn der Link zu einer Anzeige in Bonn führt, ich aber von Siegburg berichte.

Grundsätzlich war es eine absolut solide Nummer mit ihr. Ich bin GF6-Liebhaber. Es war keine Hochzeitsnacht und aufgrund fehlender ZK kam keine innige Stimmung auf.

Ich hatte zwei Mal guten und ausdauernden Verkehr mit ihr, wo sie selbst gut mitging. Reiter und Missionar sollte es sein. Ihre Bilder entsprechen komplett der Realität, da ist auch nicht viel nachträglich geschönt. Ihre Oberweite hätte ich auf C geschätzt, aber laut Anzeige ist es eine gute B. Ich konnte mich auch gut mit ihr auf Englisch unterhalten.

Sie wirkte auf mich etwas müde, sie war auch kurz vor dem Ende ihres Aufenthalts in Siegburg. Vielleicht war sie da etwas überarbeitet. Aufgrund der von mir wahrgenommenen Müdigkeit würde ich ihr Engagement im Akt aber umso positiver einschätzen.

Fazit: Es war eine total solide Nummer und ich schätze man kann bei ihr nicht falsch machen. Eine Hochzeitsnacht sucht man aber bei ihr vergeblich, was aber auch völlig okay ist.

Besten Gruß!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten