1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht SexyCeylan

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Tommi1966, 14. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Tommi1966

    Tommi1966 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Bäh
    Ich war gerade bei dieser Dame.
    Alte Bude, gut hat nichts zu bedeuten, ab in die 4. Etage, rein in die Wohnung.
    Da hätte ich schon umdrehen müssen, Baby wie lange, ich so halbe Stunde wie verabredet.
    Sie dann... Ich mache nur Stunde aber gebe 50 Euro.
    Denke jetzt gehen wir ins Bett, nix da, ab aufs Sofa, gunni schon in einen und in der anderen ihr Handy. Sie riecht dachte ich mir so, naja, Schweißfüße und Muschigeruch.
    Nach 20 Minuten abgebrochen, 50 Euro verbrannt aber egal. Hauptsache raus aus dieser Situation.
     
    Sexy Man gefällt das.
  2. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aesculus gefällt das.
  3. Tommi1966

    Tommi1966 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden