Bericht Schweiz - Zürich - Overnight mit geilem Luder

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
139

Kontinent: Europa
Land: Schweiz
Stadt: Zürich
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Mein Hotel
Ambiente:
Link:
Name DL(s): Mia
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, Franz gegenseitig, Ficken, Anal, Aufnahme, Schlucken
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: die ganze Nacht
Preis: €1000
Positive Punkte: Umfangreicher tabuloser Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Overnight mit geilem Luder

Ich bin gestern relativ spät im Hotel in Zürich angekommen und hatte noch Bock auf Action. Gleichzeitig wurde mein Termin am Morgen abgesagt, so dass ich noch richtig Zeit hatte. Also im Netz etwas gesucht und dann die Anzeige von Mia gefunden. Darin preist sie sich versaut an als 3-Loch-Teeny etc. Berichte habe ich keine gefunden und dann erstmal mit ihr telefoniert. Am Telefon war sie sehr gut drauf und wir einigten uns auf einen Overnight für 1000 CHF (erst wollte sie 1200 ging aber dann runter als ich zögerte).



Ich hatte etwas bammel, dass die Bilder nicht stimmten. Aber als sie an der Hotelzimmertür stand sah ich, dass diese korrekt sind. Sie trug ne enge Jeans, Heels, Top und hatte ne Weinflasche dabei. Noch bevor die Tür zu war gab es Zungenküsse. Sie meinte dann, ob wir erst ein Glas trinken wollen, aber ich meinte erst soll sie strippen. Dies tat sie und sie hat einen guten Körper, aber ist sicher nicht die in der Anzeige angegeben 18. Man kann hier locker 4-5 Jahre draufaddieren. Was ich aber auch so erwartet hatte.



Nach kurzer Spielerei mit ihren Titen setzte ich sie aufs Bett, brachte ihr ein Glas Wein und fing dann an ihr die rasierte Möse zu lecken. Dann ging sie auf alle viere und streckte mir den Arsch entgegen. Also leckte ich ihn. Dann kam die Frage „fickst Du mich jetzt dreckig in mein Arschloch“. Meine Kleider waren sofort weg und der Schwanz wurde kurz mit Spucke behandelt und schon ging es rein in den Hurenarsch. Entweder ihr Arsch ist von natur aus sehr flexibel oder sie hatte schon anale Freuden an dem Tag – auf jeden Fall war ihr Arsch super-leicht fickbar und ich konnte mich nach Herzenslust austoben bis ich in ihr auszuckte.



Danach trank sie ihr nächstes Glas Wein und es gab etwas Smalltalk bevor sie sich dann dranmachte den Schwanz Deep Throat zu blasen. Unterbrochen wurde die Schwanzlutscherei mit Geknutsche und etwas Fußerotik (Zehen lutschen und mit den Füßen gewichst werden). Dies mündete darin, dass sie mir ordinär eine Ladung Spucke auf den Schwanz rotzte, sich das Teil in ihr Loch einführte und den Schwanz ritt. Leider hielt sie hier wie so viele Mädchen nicht lange durch und ich musste die Initiative ergreifen und von hinten ihr den Pimmel reindrücken, wobei sie sich im Doggy die Fotze stoßen lies und sich eine Ladung Sperma mit dem offenen Mund abholte. Sie schluckte diese dann auch runter.



Das war es dann fürs erste und wir tranken beide noch was, bevor wir einschliefen. Mitten in der Nach wachte ich auf. Das nackte Luder neben mir war der Schwanz gleich wieder hart. Ich fummelte ihr zwischen den Beinen rum bis sie langsam aufwacht. Zuerst war sie „hey lass und schlafen“, aber als ich meinte, dass ich ihre Möse brauchte meinte sie „OK, dann mach halt“. Also auf sie draufgerollt und den Schwanz ins Fotzenloch reingeschoben und im Missio nen Fick ihr gegeben bis ich in ihr drin auszuckte.



Am nächsten Morgen wachte ich dann auf wie sie mir am Schwanz lutschte. Der Blowjob wurde schnell zum Kehlen fick, dieser zum Mösenfick und dieser zum Arschfick bevor sie eine letzte Ladung Sperma (viel kam nicht mehr) in den Mund bekam. Danach wurde geduscht, verabschiedet und sie ging.



Fazit: Gutes Aussehen und Service zu noch vertretbarem Preis. Hygiene war 1A. Sie trank zwar ne Flasche Wein fast alleine weg, aber dies wirkte sich nicht nachteilig auf Service aus, daher nicht wirklich ein Problem für mich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten