Bericht Saunaclub Harmony

Rolf Töpperwien

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
163
Das Harmony besteht inzwischen schon über 5 Jahre. Bin weiter Stammgast, auch wenn es mit der Anzahl meiner Besuche sicher schwankt.
Aktuell ist aus meiner Sicht eine DeutschTürkin eine absolute Empfehlung. Sie ist schon etliche Monate im Club, aber sehr unregelmäßig da, ich schätze im Schnitt nur so alle 5 Wochen und dann ca. 4 Tage lang.
Sie ist eine in Deutschland aufgewachsene Türkin, geschätzt gut Mitte 20. Ihre Boobs sind mit Silikon unterstützt :), Gott sei Dank:zwinker:, es dürfte ein D-Cup entstanden sein. Sie hat lange dunkelbaune bis schwarze Haare als Dauerwelle. Sie ist sehr freundlich, eher etwas leiser als die anderen Mädels, mit denen sie auch nicht so viel zu tun hat.
Liegt auch daran, dass sie meist dauergebucht ist, ihr Service hat sich unter den Gästen rumgesprochen.
Gestern zelebrierte sie unter Einsatz ihres ganzen Körpers schöne Ölspiele. Kaum eine Stelle unserer Körper blieb im Laufe der Nummer trocken. Es war einfach nur geil:blow::remybussi.. Ich war nun dreimal bei ihr und hab sonst immer 60 für die Stunde (bzw. etwas Tipp) bezahlt mit Küssen, Lecken usw. Nun wollte sie allerdings 90 haben, was es in diesem Fall allerdings auch Wert war, wenngleich ich den Preisunterschied nicht ganz verstehe. Trotzdem: Sie ist ein absoluter Topact und kann mit Artequeen Jenna aus dem Artemis mithalten:girl:.

Was tut sich sonst im Club? Helena und Nicole (beide RUM) sind mittlerweile über 5 Jahre an der Seeve und damit die absoluten Dauerbrenner und stehen auch für guten Service. Martha aus Polen ist sicher auch vielen bekannt, sie hat auch einen guten Leumund und ist geschätzt 3 Jahre im Harmony. Weitere, langjährige Damen sind Ada (ROM), Jana (D/RUS) und Schoko (AFR). Es gibt aber auch reichlich Wechsel und es tauchen ständig neue Damen aus der Schwarzmeerflotte auf. Aber auch einige deutsche Mädels haben sich durchaus etabliert, z.B. Larissa, die einen sehr engagierten Service bietet, oder die hübsche Lilly. July als vielleicht der Optikkracher des Ladens ist inzwischen im wohlverdienten Ruhestand und nicht mehr buchbar.
Es gibt auch ausgewiesene Flops, zum einen die Yana mit Y, die ich allerdings einige Wochen nicht mehr gesehen habe. Oder auch die türkische T....
Die deutschen Mädels nehmen im Schnitt mehr Aufpreise als die nicht in Deutschland aufgewachsenen.

Das Essen ist trotz eigener Küche inzwischen nicht mehr auf dem Niveau früherer Jahre, wobei die Köche seit ein paar Tagen Unterstützung bekommen. Es scheint evtl. langsam besser zu werden.
Getränke sind wieder besser geworden, denn eine längere Zeitlang waren viele Softdrinks ohne Kohlensäure und viel zu warm. Der Fehler wurde behoben. Das gezapfte Bier, das im Eintrittspreis enthalten ist, ist durchgängig in Ordnung.

Insgesamt kann sich der moderne Club in schöner Lage wirklich sehen lassen. Der Eintritt liegt aktuell bei 50 €.

Vielleicht sieht man sich mal. Es grüßt :bye:
Rolf Töpperwien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten