• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sankt Augustin - Wunderbare Vanessa

Geniesser

Rheinländer
Registriert
25. April 2022
Beiträge
43

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Vanessa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €190
Positive Punkte: Sehr zärtlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Wunderbare Vanessa

Ich war am Wochenende bei Vanessa zu Gast.
Ich kenne sie bereits und wir sind daher schon uns recht vertraut.
Ich mag ihre sanfte Art, Menschlichkeit, Zärtlichkeit und ihre Optik. Ja etwas mehr Oberschenkel und Popo, dazu schöne Brüste - finde ich sehr sexy.
In Bauchlage ging es los mit ihrer sehr angenehmen Massage von Rücken und Beinen. Sehr entspannend
Irgendwann spürte ich ihren Körper auf meinem und ihre Händen fanden meine Hände. Einfach ein wunderbares Gefühl.
Ich durfte mich umdrehen, Vanessa strahlte mich an und los ging die Massage meiner Vorderseite. Sie saß auf meinem Unterleib, ich spürte sie und sie bewegte sich, dass ich fast den Eindruck hatte, dass wir uns vereinigt hätten. Kopfkino... sie weiß was sie tut, perfekte Beherrschung der Situation.
In den Moment, als sie sich mühelos ihre Position wechselte, wußte ich, dass nix passiert war.
Das war nicht tragisch, da ich nun ihre schöne Vagina und den Popo über meinem Gesicht hatte. Ich durfte sie schmecken und meine Fingern einsetzen. Sie genoß einfach, ich hörte ihren Atem, kaum Massage mehr und sie hatte ihren Orgasmus. Genau das war meine Absicht.
Ich war allerdings so sehr aufgegeilt, dass sie mir mit einem gekonnten, kurzem Handjob eine Explosion verursachte, die ihre Brüste beschossen.
Sie legte sich neben mich, wir streichelt uns, genossen einfach den Moment der völligen Entspannung.
Leider war es bereits Zeit zu gehen, also nach einer Dusche und noch etwas Quatschen stand ich extrem zufrieden wieder von der Tür und mit dem Gefühl alles Richtig gemacht zu haben! Das war gewiss nicht unser letztes Treffen.
Der Geniesser
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten