Bericht Sakura in Jülich - das war sehr schlecht

aachen

Rheinländer
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Ihr habt in verschiedenen Berichten sehr positiv über Sakura berichtet.
Ich war heute auch bei Ihr.
Sie hat mir am Telefon die Strasse genannt und dann soll ich wieder anrufen, wenn ich da bin. Ich mag das nicht.
Und als ich erneut anrief stand ich bereits genau vor dem Haus.

Wo ist das Problem, die Hausnummer sofort zu nennen.

Der Empfang dann in irgend so einem hochgeschlossenen Bademantel. Erotisch sa das nicht aus.

Also ich dann rein. Ich hatte mit ZK gebucht. Mußte mir das genau erklären lassen, was ich mit der Mundspülung machen sollte.
Ich kam mir vor wie ein Doof, der soetwas noch nie genutzt hat.
Ich dann ins Badezimmer, kurz geduscht. Dann ans Waschbecken und die Mundspülung zu mir genommen. Die Badezimmertüre hatte sie extra aufgelassen. Und da stand sie in ihrem komischen Bademantel im Flur und hat genau beobachtet, ob ich mit der Mundspülung richtig umgehen.

Der erste Laden, wo man nicht was zu Trinken angeboten bekam.

Ich dann zurück ins Zimmer. Sie ist dann auch noch ins Bad, und kam dann auch. Hatte dann Ihren Bademantel abgelegt, und sah aus wie ein kleines Schulmädchen.

Ganz verhaltene Zungenküsse. Da habe ich schon viel besseres erlebt. Aber schlechteres wirklich nicht.
Außer das es keine ZK gab. O.k. es war aber extra vereinbart.

Mein kleiner stand nach wenigen Sekunden. Es dauerte und dauerte bis sie mal anfing zu blasen.
Ich dachte schon, wird das heute noch mal was?
Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie fing endlich mit blasen an.
So wie ich das in Euren Berichten so gelesen habe, hatte ich mit einem hammermäßigen Blaskonzert gerechnet. Aber dem war so nicht. Blasen war o.k. aber nicht mehr.

Dann sagte ich ihr spuck mal auf den Schwanz. Dann fing sie an und wollte mir Ihr Domina Paket anbieten.

Dann wurde noch gefickt. Aber sie sorgte immer dafür, dass ich nicht so richtig tief in sie rein kam. Die lag da irgend wie so, dass man sie wirklich nicht tief ficken konnte. Und wärend ich sie fickte kamen immer so Sprüche wir toller Mann. Wenn Sie gesagt hätte geiler Ficker, dann hätte ich das verstanden. Aber nicht toller Mann.

Ich habe dann aufgehört sie zu ficken, und wollte dass Sie mich jetzt zum Höhepunkt bläst.
Nee, ich musste mir selbst einen runter holen.

Also Leute, selten so einen Reinfall erlebt. Da ist jeder Strassenstrich oder jede Nummer im Laufhaus besser.
Das war seit vielen Jahren das schlechteste, was ich erleben musste.

Ich hatte am Anfang noch nach NS gefragt. Da wollte sie 30 € zusätzlich für haben.
Das habe ich bisher auch immer anders erlebt. Bei 80 € für eine hale Stunde war das bisher immer mit dabei.

Auch die Verabschiedung war sehr kalt. Wenn ich bisher mit einer ZK vereinbart hatte, dann gab es bei der Verabschiedung noch einen dicken Kuss. Eine kleine Umarmung gab es.

Wiederholungsgefahr 0%
Zungenküsse Schulnote 5
Blasen Schulnote 4 minus
Ficken Schulnote 4
Optik Schulnote 2
Verabschiedung Schulnote 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten