Bericht Roxy Köln Massage mehr Wow's als gedacht

P

Para83

Guest
Da ich körperlich im Moment etwas angeschlagen bin, dachte ich mir, eine B2B Massage nach langer Zeit in Anspruch zu nehmen. Habe seit Wochen die Roxy in Gedanken und heute einen Termin wahrgenommen. Der Kontakt kam über die relax Seite, wo ihre Nr hinterlegt war von ihr. Ein paar Nachrichten ausgetauscht zwecks Preis und Angebot. Sehr vielfältiges Angebot und günstig, für das was ich heute geniessen durfte.

Jetzt kommt der ERSTE WOW Effekt.

Roxy sich selbst als sehr schlank und 37 beschrieben, dunkles Haar und gewellt dazu.

Aber es öffnete mir eine sehr schlanke, blond, sehr anziehend symphatische und etwas reife Dame die Tür. Sie war sehr symphatisch gewesen. Wie sich rausstellte, Roxy terminiert Dl's, aber sehr positiver Anblick.

Sie öffnete mir im seidenen Bademantel und wie ich erhaschen konnte, war die symphatische Lady schon nackt drunter gewesen. Ich würde sie zwischen 30 - 37 schätzen, daher reif beschrieben.

Es war eine private Wohnung, sehr aufgeräumt und wohlriechend nach Ölen, daher bestimmt, weil sie eine ausgebildete Masseuse ist auf dem Gebiet Tantra und mehr.

Da ich geduscht war und der Weg zu ihr sehr kurz war, sollte ich mich jetzt entblössen. Das finanzielle war erstmal Nebensache gewesen.

Der zweite WOW Effekt.

Ich hatte zuerst eine halbe Std für 70 € B2B als Genuss in Anspruch nehmen zu wollen. Aber bei dieser sehr symphatischen Dame, dachte ich, vergeht die halbe Std zu schnell und haben spontan 1 Std vereinbart. Das finanzielle wie erwähnt Nebensache gewesen. Das Geld war ihr unwichtig in unserem Moment gewesen.

Meine Kleidung abgelegt, sie mich in ihr Reich begleitet, in ein Nebenzimmer, wo sanfte Musik lief und es sehr angenehm und wohltuend gerochen hat.

Und jetzt zum Genuss des Ganzen:

Wir standen uns gegenüber, beide nackt, ich sollte meine Augen schliessen, ich tat es und sie fing an mich vom Kopf her herab zu streicheln und sanft zu massieren. Jede noch so nackte Haut von ihr gespürt, und ich durfte sie überall auch berühren und streicheln. Iwann schauten wir uns minutenlang nur in die Augen während sie mich streichelte und mein Freund hat zu verstehen gegeben, dass es ihm auch gefällt:) ;). Es war ein Genuss, diese Momente mit ihr.

Da ich ein Gentleman bin, habe ich nicht zu weit gehen wollen und sie sanft an ihrem Rücken begonnen zu streicheln, dann ihre zwei handvoll, grossen, sehr weichen Brüste massiert und leichte Küsse an ihre Knospen verteilt.

Nach diesen Streicheleinheiten sollte ich mich auf den hergerichteten Boden legen. Wir haben nicht viel diskutiert und geredet, haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Chemie passte einfach.

Hatte mich auf meinen Bauch gelegt und sie fing an mich einzuölen und zu massieren. An GV hatte ich gar nicht gedacht, denn GV und OV wird nicht angeboten und komme später noch dazu was noch einen WOW Effekt ergab. War sowieso bei ihr , um mich zu entspannen körperlich. Ihr Programm kann ich nur weiter empfehlen, so lange sie noch zu besuchen ist, denn sie bleibt nicht lange.

Der dritte WOW Effekt:

Nachdem sie mich am Rücken massiert hatte, sollte ich mich umdrehen und genoss jeden Teil ihres Programms. Sanfte Berührungen an meinem Oberkörper und leichte Küsse zwischen den Beinen, wo ich mich fragte, ob sowas dazugehört bei einer Tantramassage. Hatte bis zum heutigen Tag so eine Massage noch nicht genossen in der Art.

Nach einigen Momenten und jetzt ein WOW für mich mal wieder. Sie setze sich auf mich und rieb sich an meinem Freund und ihr Blick war unwiederstehlich gewesen, diese vollen Lippen und dieses sehr lange blonde wohlriechende Haar. Sie begann mich am Hals zu küssen und ich genoss es und versuchte sie zu lesen. Als wolle sie, dass man sie auch küsst. Ich dachte, mehr wie ein NEIN, kann nicht kommen.

Meine Lippen trafen ihre und schon bald fühlte ich uach ihre lange volle, weiche Zunge. Es war ein Genuss jeder ihrer Augenblicke und was sie mit mir anstellte. Sie sass weiterhin auf mir und ich küsste und streichelte ihre Brüste. Sie ist sehr schlank und ihr Po, ein wahrer Traum. Sehr trainiert und weich, der ganze Körper dieser Frau.

Dann kam der Moment wo sie sich umdreht und ich ihren Körper von hinten in Betracht nehmen konnte und ihren Po massierte, während sie sozusagen mich ritt, aber wir waren nicht vereint gewesen. Nur unsere Körper standen unter Berührung. Es war wirklich ein Genuss, diese Lady heute geniessen zu dürfen.

Der vierte WOW Effekt:

Wir haben 604130 B2B vereinbart sehr spontan von 30470.
Nicht ICH und SIE, schauten ständig oder immer wieder auf die Uhr. Die Atmosphäre in der wir uns befanden verging langsam aber auch iwann dem Ende nahe. Während der ganzen Massageeinheiten ihrerseits und meinerseits, hat sie mehrmals meinen lieben und erregten Freund versucht zum Entspannen zu bewegen. Er wollte ABER nicht, da ich die letzen Tagen im Studio verbrachte und dieser daher zu überfordert war noch zu kommen :). Es war mir aber auch nicht wichtig gewesen selbst zu kommen. Jede Minute habe ich sehr dieser Lady genossen und jetzt das WOW.

Vereinbart waren 604130 aber es war ehrlich gesagt eine ganze Std vergangen und weitere 40 min die ich geniessen konnte mit dieser Lady.

Nachdem wir beide es gemerkt hatten, habe ich mich entschuldigt und klargestellt, dass ich so viel an Euronen für fast die doppelte Zeit gar nicht bei mir habe. Ihr WOW für mich, sie hat auch jede Minute genossen mit uns beiden und Geld spielte bei ihr keine Rolle. Daraufhin ich, falls wir uns wiedersehen könnten, mich revanchieren würde. Habe beide uns noch einen Kuss auf die Wange gegeben und uns angezogen und verabschiedet.

Diese Dame verdient wirklich 15 von 10 Punkten :)

Wiederholungsgefahr mehr wie wahrscheinlich. Man muss sie mehrmals erleben.


Die Dame spricht Englisch und Russisch, daher die Roxy , ihre Freundin, nehme ich an, als Verständigung falls man sich nicht versdtehen sollte.


Hoffentlich ist dieser Beitrag für den einen oder anderen nicht zu lang zum Lesen geworden.


Dieses Erlebnis oder so ein Erlebnis wird und kann man nicht vergessen.

Euch da draussen allen wünsche ich auch mal sowas in der Art.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten