Bericht Remscheid - Chili eine kleine Enttäuschung mit Happy End

likemers

Rheinländer
Registriert
30. August 2020
Beiträge
46

Stadt: Remscheid
Name DL: Chili
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, dunkel, gemütlich, mit großem Spiegel
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: bj, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: herzlich, Spaß an der Sache, lässt einiges mit sich machen
Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Chili, eine kleine Enttäuschung mit Happy End

Hallo Leute,

Ich wollte mal kurz meine Erfahrung mit Chili mit euch teilen.

Ich war schon länger interessiert, endlich mal eine Thai-Dame zu besuchen und habe mich dann für Chili entschieden, die zZ in Remscheid in einem kleinen Club werkelt.

Mich stelle sich die Frage, ob Chili wirklich so scharf wie auf den Bildern ist oder doch nur wieder eine dieser Asia-Enttäuschungen ist.

Naja, ich habe sie per WA angeschrieben und das Date fand direkt eine Stunde später statt.
Ich gönnte mir 30480 inkl. BJ.

Der Club, sowie der Eingang, befindet sich direkt an einer recht viel befahrenen Straße, hoch durchs ziemlich runtergekomme Treppenhaus, stand ich dann vor ihrer Tür und es öffnete mir eine kleine freundliche Thai die Tür.

Mein vorab schlechtes Gefühl, hatte mich nicht getäuscht, denn die Dame war ca. doppelt so alt wie in der Anzeige angegeben.

Naja, da ich aber hochgradig spitz war und einfach Bock auf einen bj ohne hatte, ging ich hinein. Der Empfang war wirklich herzlich.

Wir klärten das finanzielle und ich machte mich frei. Sie verließ kurz den Raum, kam nach einer Minute wieder rein und ließ ihrem Fummel fallen.

Zweiter kleiner Dämpfer, ihr Bauch. Überhaupt nicht das, was mir auf den Bildern versprochen wurde. Scheinbar hat die Dame die ein oder andere Schwangerschaft hinter sich und die paar Extrapfunde, machten sich gerade am Bauch sichtbar.

Najaaa, was soll es, wir stehen ja jetzt schon nackt voreinander und die Kohle hat auch schon den Besitzer gewechselt.

Also rauf aufs Bett und sie fing an, meinen noch schlaffen Freund zu blasen, während ich auf dem Rücken lag und sie zwischen meinen Beinen liegend zu mir schaute und bezog auch meine Kronjuwelen mit ein, was mich gut scharf machte. Wird sie etwa doch ihrem Namen gerecht?

Ich sagte ihr, dass sie mir in die Augen schauen soll, während sie meinen mittlerweile in voller Größe angeschwollenen Freund im Mund hatte. Sie sagte sowas wie "ahh, you want cat look" und sie schaute mir tief in die Augen, was mich mega anturnte, sie tat es eindeutig mit Genuss und Hingabe.

Nach ein paar Minuten, stand ich dann auf und stellte mich neben das Bett, sodass sie meinen Freund jetzt von dort aus in den Mund nehmen bekam, während sie in Hündchenstellung auf dem Bett war. So konnte ich sie genüsslich in dem Mund ficken, während ich ihren Kopf festhielt und sie ihren Mund zur Verfügung stellte. Dabei fickte ich mit jedem Stoß etwas tiefer, wobei sie aber schnell an ihre Grenzen kam, auch mal langsam, bis sie ihre kichernd Grenzen aufzeigte. Naja wohl keine DT-Queen.

Sie bemerkte mehrmals, dass ihr meine Größe sehr gefslle und er groß sei. Ich musste feststellen, dass das Gummi für mich deutlich zu klein bzw. zu eng war.

Nun sagte ich ihr, dass sie sich umdrehen soll.

Gut gegelt, fingerte ich ihre Pussy außen sowie innen, was ihr scheinbar gefiel.

So, nun aber rein in die Rutsche!
Sofort flutschte ich bis zum Anschlag in sie rein, was Sie mit einem schönen stöhnen untermalte. Dann ging es immer heftiger zur Sache und sie hatte richtig Spaß dabei, sich seitlich in dem großen Spiegel zu betrachten, während ich sie heftig durchbügelte. Dabei machten wir die ein oder anderen Späße und kamen aus dem Lachen nicht raus.

Nach etwa fünf minütigem Doggy, sagte ich ihr, dass sie jetzt noch reiten soll und lag mit auf den Rücken.

Sie stieg auf und ich nahm ihrem Arsch in beide Hände und führte sie auf und ab, dabei schauten wir uns in die Augen und sah, dass sie auch hierbei scheinbar Spaß hatte. Der Abschuss erfolgte dann nach kurzer Zeit und wurde nach dem anziehen kurz aber herzlich verabschiedet.

Die anfängliche Enttäuschung, wurde durch ihre Hingabe und freundliche Art, weitestgehend wieder gut gemacht.

Insgesamt wohl aber ein eher unwahrscheinlicher Wiederholungsfaktor, da ich doch nahe das bekommen hätte, was auf den Bildern zu sehen ist.

Aber lieber einen herzlichen Fick mit optischen Abstrichen, wie andersherum.

Liebe Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten