Bericht Ratingen - Überraschungssquirt

BigBorello

Neu-Rheinländer
Registriert
5. November 2019
Beiträge
16

Stadt: Ratingen
Name DL: Sarah
Link: https://www.kaufmich.com/sarah.d.4711TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, extra "Arbeitszimmer", Badezimmer
Empfang/Kontakt: freundlich mit Küsschen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, OV (DT), GV, AV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 240,-
Positive Punkte: keine Extrakosten
Negative Punkte: Anzahlung
Besonderheiten: devot
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Überraschungssquirt​

Ich habe mir mal wieder eines meiner seltenen außerhäuslichen Sexabenteuer gegönnt.

Die Wahl fiel diesmal auf Sarah. Ich wollte mal nicht die reine GF6-Nummer, sondern es etwas härter angehen lassen. Über KM angeschrieben und kurze Zeit später die Antwort bekommen. Wir sind dann schnell auf WA gewechselt und haben den Termin für den übernächsten Tag festgezurrt. Bei Neukunden verlangt sie eine Anzahlung in Form eines Gutschein für einen amerikanischen Onlinehändler. Normalerweise lasse ich mich nicht darauf ein. Aber da sie schon länger dabei ist und nicht eine von "Neu in deiner Stadt"-Fraktion, habe ich einen an der Tankstelle besorgt.
Die Adresse rückt sie nach der Salamitaktik raus, so dass ich schon die Befürchtung hatte, das Date würde platzen. Ich bekam letztendlich doch die genaue Adresse und war pünktlich vor Ort.

Der Empfang war herzlich mit Umarmung und Küsschen. Sie bot mir ein Getränk an, das ich dankend entgegennahm. Sie führte mich ins eigens für diese Zwecke eingerichtete Zimmer. Die Spielwiese ist eine ausgeklappte Schlafcouch mit einer Vielzahl an Kissen. Leider befindet sich diese unter einer Dachschräge, was bei der ein oder anderen Stellung zur Herausforderung werden könnte. War aber bei unserem Treffen kein Problem.

Das Finanzielle geregelt und ich bin dann kurz ins Bad zum Frischmachen. Nach meiner Rückkehr ging es gleich mit Küssen und gegenseitigen Abtasten los. Kurze Zeit später war sie in der Hocke und kümmerte sich um meinen kleinen Freund, der schnell ein Großer werden sollte. Dabei lässt sie sich gut führen und mag es sogar, wenn man mit seinen Händen etwas Nachdruck verleit. So vertieft, musste ich mich zusammen nehmen, um nicht gleich zu Beginn mein Pulver zu verschiessen.
Wir wechselten dann auf die Couch, wo ich mich dann um ihre beiden unteren Löcher kümmerte. Abwechselnd beide Öffnung lecken, fingern auch DP-Fingern (gibt es den Begriff eigentlich?). Plötzlich wurde es nasser als erwartet. Ich war erstaunt, weil ich gar nicht darauf geachtet hatte, dass Squirten auch zu ihren "Diensten" gehört.
Das machte mich so geil, dass ich jetzt unbedingt ficken wollte. Gesagt, getan. Erst in der Missio ihre klatschnasse Möse bearbeitet. Und später dann doggy das Hintertürchen aufgesucht. Nach ein paar Stößen war es dann um mich geschehen und der Proteinshake wurde ins Gummi geschossen.
Erschöpft und hochzufrieden (ich zumindest), lagen wir noch auf der Couch tauschten ein paar Streicheinheiten aus und gaben uns dem AST hin.
Dann nochmal ins Bad, Anziehen und ab nach Hause.

Noch ein paar Infos für interessierte FK`ler:
Es handelt sich um eine Privatwohnung, in der Sarah und ihre Frau wohnen. Man muss durchs Treppenhaus ganz nach oben. Es gibt Hunde in der Wohnung, die in ein anderes Zimmer wegsperrt werden. Allergiker werden aber wohl doch ihre Probleme haben.
Es gibt in der Nähe (ca. 5 min zu Fuß) ein Parkhaus. Hat für ca. 2h nur € 1,- gekostet.

Warum nur 70%? Ich bin zwar nicht oft auf Tour, lese aber dafür umso mehr hier mit. Daher versuche ich meine Weiterempfehlung an dem allgemeinem Durchschnitt anzupassen.

Ich würde sie nochmal besuchen, dann evtl. als 3er mit ihrer Frau Tine (https://www.kaufmich.com/hotshot76).

Bis zum nächsten Mal
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten