Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Die besten 30 Minuten die ich je hatte.

hpo

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
1

Stadt: Ratingen
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls 24
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: Ungarisch un Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blow und Fick
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: war ganz toll
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Die besten 30 Minuten die ich je hatte.​

Ich hatte am Dienstag mein ersten Termin bei der hübschen Mia gehabt.Aufgrund der negativen Bewertung die im Forum geschrieben wurden,war ich etwas nervös da ich keine rote Karte haben wollte.
Der Termin war nett und wir hatten eine nette Zeit zusammen.
Samstag habe ich noch einen Termin bei Mia gehabt und ich muß sagen
das war der beste Sex den ich je hatte.
Verstehen kann ich die negativen Berichte über Mia nicht.Denn das Mädel
ist super nett und eine ganz Süße.Die eine schlechte Erfahrung mit Mia gemacht haben sind selber schuld.Sie haben keinen Respekt gegenüber
den Damen und so wie über den Termin berichtet wird sieht es für mich so aus als ob sie meinen es wären ihre Sklaven.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten