Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - A trip down Memory Lane....

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
585

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Eintritt: 35€
Empfang: sehr nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Vicky / Stefanie
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: GV/AV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


A trip down Memory Lane....

Ich glaub ich war so ziemlich vor einem Jahr das letzte Mal im AcaG. Den neuen Essens-Umbau kannte ich schon, aber ich dachte jetzt auch das die das Treppenhais weiß gestrichen haben - ist das neu? Ich finds besser, es wirkt dadurch alles heller.
Allerdings auch ein bisschen steril, also nicht wirklich puffig. Es ändert schon ein bischen die Atmosphäre, finde ich.
Anyhow, ich ging davon aus das ich niemanden kennen würde, weil 1 Jahr ist lang und da ziehen viele Damen weiter. Ich war aber, nach den Berichten hier, auf die Velbert Cliquen gespannt.
Mensch war ich froh direkt beim rauchen zwei bekannte und hübsche Gesichter zu sehen - Vicky und Stefanie, mir beide sehr zugetan, saßen draußen und quatschten fröhlich. ich nahm einen Schluck Bier, und in einer Pause setzte ich mich zu Ihnen.
"Ich möchte mit euch beiden aufs Zimmer!" - " Trio??" die berechtigte Frage " Nee, nacheinander. wer möchte zuerst?"
Wir haben dann die Münze entscheiden lassen, und unter viel Gelächter war dann Vicky zuerst dran. :)
Ich mag ja ihre ehrliche und offene Art. manchmal wirkt sie etwas unnahbar oder arrogant, aber ist sie wirklich nicht. Sie ist anschmiegsam, hat was im Kopf, und im besten Sinne ein Profi.
Also eine schöne Stunde mit viel schmusen, sehr schönen sinnlichen Küssen, und manchmal inne halten und ihren Traumkörper bewundern... man merkt einfach das man eine erfahrene Frau im Bett hat, die sich konzentrieren kann und weiß was sie kann.
Das war schon mal ein schöner Anfang, der Erinnerungen an noch schönere Nächte mit meinen AcaG Lieblingen wieder erweckte....

Und ich find die Dachterasse echt gut. Man schaut sich Flugzeuge an, stellt sich vor aus welchen exotischen, fernen Ländern dieser Jet jetzt gerade kommt, und wer da wohl an Bord sein mag, ja das hat schn was.
Leider war es noch zu kalt für Damengesellschaft; diese zog es vor keine harten Nippel zu bekommen und in der wärme des Gemäuers zu verbleiben.
Apropo harte Nippel: ich erinnerte mich daran das Stefanie das mag, wenn man ihre Nippel liebkost und verwöhnt. Und jetzt ist ja eigentlich auch Zeit, also die holde von ihrem Platz neben Vicky entführt (Große Augen - der hat das wirklich ernst gemeint....), und eine weitere Schmusestunde mit der großartigen Stefanie!
Man möchte eigentlich niur da liegen, sie in den Armen halten, ihren ruhigen Atem auf der Brust spüren, sanft ihre Rundungen streicheln, ihre zarte Haut genießen und sich fallen lassen.
Zwischendurch noch ein bisschen ficken, ja das kann sie nämlich auch verdammt gut. Aber dann wieder, wenn wir beide zu Atem gekommen sind (krasses Finale!), kitzeln ihre rehbraunen Haare an meiner Nase, sie schmiegt sich an mich, streichelt mich und es ist einfach nur wunderbar.

Das hab ich wirklich vermisst. Das brauchte ich gerade. Das tat gut.

Unten dann quatschen mit netten Gästen, ein bisschen neuester Klatsch und Tratsch, die Hanna Clique wurde mir vorgestellt, ja mei so ist das halt wenn zwei teams zusammen gewürfelt werden. Das braucht halt ein bisschen Zeit, und Change Management, oder mal ne fette Party mit zulöten und gemeinsam kotzen gehen, und dann klappt das auch.

Essen wie gewohnt gut, besonders das asiatische Hähnchen war sehr gut gewürzt. Dazu das letzte Bier des Tages, und die Sonne versinkt im Meer der schönen Erinnerungen....

Was mir fehlte: Die Mittwochs Band. Die haben immer ordentlch Bambule gemacht, also die Musik war zwar nicht mein Geschmack aber als Live Act waren die echt gut! Animierte die Damen auch zum tanzen, weil irgendwie....also die saßen da schon eher nur so rum. Schön anzusehen, aber ich fand früher im AcaG das ungezwungene Flirten immer sehr nett. Es war ja nie wirklich animieren (bei den meisten), sondern eher so Flirten+, und das war jetzt garnicht mehr...

Naja, alles ändert sich. So gehts halt.

Ich find den Club immer noch gut, komme gerne wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: meu
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten