Bericht Polin Andrea in Wuppertal

EchtLecker

Rheinländer
Registriert
8. August 2018
Beiträge
25
Nach einem Besuch im Tal der Wupper hatte ich etwas Zeit in W-Barmen. Ein Blick auf den einschlägigen Seiten nannte mir die Bromberger 19a, wo mehrere Damen arbeiten sollen. Der Eingang zu 19a ist im Hinterhof, wo es noch eine Kellertreppe nach unten geht. Wenn man erst mal vor der Tür steht schwer einsehbar.

Nach dem Kingeln - und längerem Warten- hörte ich Stockelschuhe und mir öffnete Andrea die Tür … Blond, schönes Lächeln mit rote Lippen, etwas zu viel Schminke und nicht mehr die Jüngste. Sie ist schlank mit kleinem Bäuchlein und darüber quoll ein stattliches Dekolleté zwei fast aus BH und Kleidchen. Auf meine Frage nannte sie mir die Preise und ergänzte, dass andere Damen aktuell nicht da seien. Ich dachte nur, bei 60€ für die halbe Stunde kann ich wenig da falsch machen. Auf die 42 Jahre laut Profil sollte man locker 10 Jahre drauf rechnen um ansatzweise auf ihr Alter zu kommen. Die Bilder sind voraussichtlich von ihr, aber wenig Aussagekräftig. Andrea ist mehr der Typ Gilf als Milf, mit hängenden, aber vollen Brüsten und schon eher flachen Po. Dabei aber trotzdem nett anzusehen - freundlich und irgendwie heiß, und mit schönen Füßen.

Mit einen Handtuch bewaffnet machte ich mich im Bad schnell etwas frisch. Zurück im Zimmer (klein, zweckmäßig und mit Pizzaputz an den Wänden) schmusten und streichelten wir erst im Stehen, bevor Andrea sich umdrehte und nach vorne beugte. Ich massierte ihr den Rücken und meine Hände fanden immer wieder zu ihren hängenden Titten und manchmal zwischen ihre Beine. „Ein geiler, heißer Start“ dachte ich nur…

Dann ging es auf‘s Bett und sie begann ein abwechslungsreiches Blaskonzert. Nur leider war ich durch das Vorspiel schon so geil, dass ich schnell ( zu schnell) überm Punkt war. Alles halten und drücken half nichts, es war nicht mehr aufzuhalten. Einfach nur schade…

Andrea tat es offensichtlich auch leid und wollte mich mit den Worten trösten „für 20€ mehr dürfte ich gerne ein zweites mal kommen“. Zweimal innerhalb einer halben Stunde ging früher mal, aber ist inzwischen leider eher die Ausnahme.

„OK, dann würde sie mich noch massieren“ Dabei viel Smalltalk und ich drehte mich so, dass ich Andrea samt Titten und Lächeln im Spiegel sehen konnte. Die Massage selbst war nicht allzu fest, aber besser als bei mancher Chinamassage. Trotz meines „Schnellschusses“ -für den Andrea nur bedingt etwas konnte- eine entspannte halbe Stunde und eine klare Empfehlung, wenn man auf reifere Damen steht. Wäre ich die nächsten Tage noch mal in Wuppertal, hätte ich gleich einen Termin gemacht …
 
Zurück
Oben Unten