Bericht Pia Geeste

Rob1234

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
168
Letzte Woche mal wieder Geeste. War ein ganz hübscher (für mich) Neuzugang, Pia.
Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, sehr mädchenhaft, aber man merkt, wenn man mit ihr spricht, dass sie eher 25 als 20 ist. Also jung.
Gleich am Anfang in der Box wollte ich sie erstmal rausschmeißen, auf meine Frage "was machen wir denn" und ficken blasen war schon besprochen machte sie einen Quiz draus. Das Klugreden machte das ganze nicht besser, und da ich null Bock auf zutexten hatte, bat ich sie zu gehen. Sie rettete geschickt und wir gingen nach hinten. Sie mag es deutlich angefasst zu werden. Mit streicheln hat sies gar nicht. Ihr Busen sind im Grunde leere Hautlappen. Strange aber nicht unsexy. Und ständig am reden. Aber irgendwie lieb. Wir kamen auch recht schnell zum gummieren und nach etwas schönem Blasen ab zum Poppen. Als mein Lümmel aus ihrem Mund draußen war gab es: Text.
Schon süss.
Fertig und angezogen. Also ich. Sie: richtig, geredet.
Das ist mir noch nie passiert dass ich meinte, ich müsste heute dann doch noch wohin. Sie redete weiter und zog sich nebenher an. Sie hats nicht so mit zwei Dingen gleichzeitig, ihr anziehen dauerte etwas. Ihr möchtet gar nicht wissen, was sie alles redete, aber süss. Nach gefühlt einer halben Stunde hatte sie sich organisiert und stand am Häuschen gegenüber der Boxeneinfahrt.
Bitte nicht falsch verstehen, sie ist echt lieb, hat diese etwas strangen boobs und mag es, umarmt zu werden. Wenn ich hier schreibe "schon süß " dann mein ich das auch. Fürs Reden super, zum anderen auch.
Das ist ein echt seltsamer Bericht, geb ich zu .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten