Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht Pattaya - Bangkok / ein Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von dauergeil, 4. April 2016.

  1. 4. April 2016
    dauergeil

    dauergeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    478
    Pattaya / Bangkok

    Das Forum: Geben und Nehmen! Nach echt hilfreichen Tipps hier, möchte ich heute welche geben...

    Pattaya:

    Eurowings, 600,- Köln-BKK Direktflug hin und zurück

    Da gibt 's nur Wasser im Flieger. Alles andere muss zugekauft werden. Und: Meiner Meinnug nach ist der Service im Flieger eine Katastrophe. Die Stewardessen kommen sich immer gegenseitig ins Gehege, denn, der Gang ist ja recht schmal. Wenn da der Servicewagen den Gang versperrt, geht gar nix mehr, auch nicht zur Toilette :-O Mit vorab gebuchten Mahlzeiten klappte das mit dem Board-Online-Order-System überhaupt nicht. Nächstes Mal packe ich mir ein paar Butterbote ein – KEIN WITZ!

    10 Std. hin

    14 Std. zurück, was aber aufgrund der Beinfreiheit, recht angenehm war.

    In BKK angekommen direkt ins Taxi und für 1500 Baht nach Pattaya fahren lassen. Nächstes mal würde ich das vorab für 1000,- online im Internet buchen.

    Gebucht war das April in Suites in Pattaya, angekommen, hieß es dann: ÜBERBUCHT. Das hatte ich schon im Internet gelesen. Scheint wohl Usus dortens zu sein. Die haben 4 Hotels in direkter Umgebung: August Suites, April Suites, March Hotel und noch eins, auf dessen Name ich nicht mehr komme. Ich bekam dann ein Zimmer im 6. Stock des March Hotels (7 Stockwerke gibt 's insgesamt), eine Kategorie besser als gebucht. Schön groß, Badewanne und Dusche, Balkon, auf dem ab 15h die Sonne knallte. Ein riesengroßer, mannshoher Kühlschrank, da passte viel Chang-Bier rein. Alles perfekt! Das Hotel muss wohl ziemlich neu sein. Sehr nobel/edel. Besonders genial fand ich den 2. Stock: Außenpool, nicht besonders groß, aber ausreichend. Fitnessraum mit Laufband und allem Pipopo, und, sehr genial: SAUNA! Deswegen hatte ich extra das April Suites gebucht. Zum Glück haben die anderen Hotels dieser Kette die selbe Ausstattung. Witzig fand ich, dass es eigentlich zwei Saunen sind. Männlein und Weiblein getrennt. Zum Schießen :) Nächstes Mal würde ich vielleicht mal das August Suites testen, da es direkt an der Central road liegt. Ist dann vielleicht auch etwas lauter!?

    Den Rechner oder Handy kann per WLAN oder direkt per LAN-Kabel, Anschlussdose im Hotelzimmer, nutzen. Wenn man denn ein LAN-Kabel dabei hat :-O Aber, kein Problem: Super-C aufgesucht, wo es wirklich ALLES gibt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Fußweg Hotel zur Soi 6 ca. 12min :)

    Mein Tagesablauf gestaltete sich dann folgendermaßen: Irgendwann aufstehen, Frühstück entweder im „Klein Vlaanderen“ oder schräg gegenüber im „Domicil“. Fußläufig vom Hotel 7min. Ja, alles kein Witz, nen niederländisches und ein österreichisches Restaurant. Empfehlen kann ich das Spezial Frühstück Nr. 7 im Domicil für 99 Baht, also irgendwas um 2,50 Eur. Rührei, Kaffee, Saft, Toast, Marmelade :) So kann der Tag beginnen. Dann zurück ins Hotel, Laufband im klimatisierten Fitnessraum bei Flat-Screen-TV, yeeah. Dusche, Pool, Sauna. Dann ab ins aufgeräumte Hotelzimmer, Balkon, Bier auf, Zigarre :)

    Übrigens: An der Ecke 2. Road und Central Road gibt’s einen Laden, der Zigarren hat! Meine hatte ich jedoch mitgebracht. Thailand selbst hat anscheinend gar keine Zigarren im Angebot. An der gleichen Ecke auch ein Massage-Salon mit knackigen jungen Dingern. Ob da auch mehr geht, habe ich -DA- nicht probiert.

    Wenn dann irgendwann gegen 18h die Sonne untergeht und es glatt von 30 auf 28° C „abkühlt“, erstmal ne Thaisuppe an einer Garküche geschlabbert. Das Zeug ist so geil. Mittlerweile habe ich es schon ganz gut drauf, und kann die relativ gut nachkochen – seit meinem Urlaub JEDEN Abend :-O Dann ging 's zum „Aufwärmen“ in eine Table Dance Bar, nicht wegen der Mädels, die auch ansehnlich waren, nein, wegen der geilen Cocktails in der Happy hour :) Ich weiß nicht mehr wie das Ding hieß. Ganz oben auf der Soi 7 nahe der Second Road. Vor dem 7/11 gab's die Suppe, nebenan die Cocktails mit den Table-Dance-Schnecken :-D Weiter ins Zentrum mit dem Baht-Bus. Die Windmill hat sich für mich irgendwie etwas abnutzt. Stattdessen bin ich fast jeden Abend in den „Club Electric Blue“. Sehr zu empfehlen. Die Mädels am vorderen Table komplett nackt. Ich bevorzugte einen Platz direkt neben dem Eingang. Genial. Kein Eintritt, moderate Bierpreise zur Happyhour, ich meine 80 Baht, also 2 Euro. Der Club liegt quasi in einer Parallelstraße zur Windmill: von der Walkingstreet abgehend in die Soi 15, rechte Seite fast am Ende. Bei google.maps ist der Club eingetragen. In der Gasse gab 's übrigens die besten Hähnchenkeulen, die ich jemals gegessen habe. Auch der Fischladen da, macht einen sauleckeren Eindruck mit seinem living-Food. Ein Fresskarren neben dem anderen. Herrlich :)

    Die Soi Buakhao ist ja wirklich berüchtigt. Mein lieber Himmel :) Da runter bis zum Sawasdee Siam Hotel, Stückchen weiter in die Chaloem Phrakiat 25. Gegenüber von der gemütlichen Triangel Bar gibt 's die Among Massage. Da lohnt sich ein Besuch ;-) Ich meine mit Happy-Ending und Sex immer 1.000,- gezahlt zu haben. Achja, und Devils Den ist auch quasi um die Ecke:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    LK Metro Alley Ecke Soi Buakhao auch ein geiler Table-Dance-Laden mit richtigen nackten Girls. Namen leider vergessen. Die anderen Table-Bars hatten da leider nix im Angebot.

    Und so verging die Zeit. Leider viel zu schnell. Watt für'n Leben.

    Bangkok:

    In Pattaya ausgecheckt, Taxi to Bangkok

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Den Tipp hatte ich hier bekommen. Vielen Dank dafür! Gebucht über Agoda. Würde ab jetzt nur noch so buchen!

    Massage-Läden um die Ecke!

    Das Hotel ist prima, in der Tat super-sauber! Im Vergleich zum March-Hotel in Pattaya aber eher etwas einfacher, nicht ganz so nobel. Der Pool auf dem Dach ist klein und nicht besonders tief. Reicht aber zum abkühlen durchaus. Absolut bestechend ist die Lage :) Den NANA-Komplex hab ich anfangs überhaupt nicht gefunden. Da geht’s ja erst abends los. So war ich Demel erstmal in dem NANA-Kaufhaus auf der anderen Seite der großen Kreuzung, und suchte mittags um 13h nach den Mädels. Peinlich-dämlich von mir. Ja, was soll ich dazu sagen, der NANA-Komplex hat mich gar nicht überzeugt. Ich meine, da wäre keine einzige Nacktbar drin gewesen. Also maximal ziehen die Mädels oben blank, dat war's auch schon. Dann ist man sehr besorgt, dass man möglichst viel trinkt oder besser geht. Preise höher als in Pattaya. Dann fand ich aber was ganz Tolles, was genau meinem Geschmack entsprach:

    Mit der BTS von Nana nach Asok, ist nur eine Station, ab in die Soi Cowboy. Baccara fand ich auch extrem unlustig, abzockig und vor allem, keine nackten Girls. Aber dann: Um die Ecke rum in die Soi Sukhumvit 23 und rein ins Crazy House :) Hammer! Ca. 40 nackte Girls, dicht an dicht gedrängt. GEIL!! -DAS- muss man gesehen haben. Da war ich dann jeden Abend ;-)

    Ansonsten in der Nähe des Hotels, gab es zwei sehr zu empfehlene Massage-Salons mit Happy-End direkt um die Ecke: Sukhumvit Alley bis zum Ende durchlaufen. Auf den einen Massage-Salon läuft man direkt zu, der andere befindet sich direkt dahinter an einem Übergang nur für Fußgänger zur Soi Sukhumvit 8, nennt sich Lolitas ;-) Guckst du google-maps.

    Neben ein paar Tempeln, ner wilden Tuck-Tuck-Fahrt, Bötchenfahrt usw. war ich noch in der Moon-Bar des Banyantree Hotels. Empfehlung: Unbedingt machen! Eintritt kostet das nicht. Nur die Getränke sind schon etwas höher, aber jetzt nicht so hoch, dass man als Europäer erschrecken muss. Der Ausblick aus dem 61. Stockwerk ist der Hammer!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    PS Achtung: Buddha-Day! Da gibt’s ab 00h keinen Alkohol mehr, und, viel schlimmer, alle Bars's machen Punkt 00h zu! :-O

    Fazit:

    Insgesamt war ich 2,5 Wochen in Pattaya und im Anschluss noch 4 Tage in BKK. Hat sich gelohnt. Bangkok würde ich nicht nochmal machen, es sei denn, ich will mir da etwas ganz Spezielles angucken. Pattaya hingegen ist schon wieder in meiner persönlichen Planung für den Herbst 2016 :)

    Kennt jemand das August Suites?

    Vor dem March Hotel ist eine große Fläche (ein paar Fußbalfelder groß) abgeräumt worden. Ich befürchte, da wird gebaut, evtl. ein weiteres Hotel, dass dann die Sonne auf 's March blockieren würde? Aaaah.

    Wäre für Hinweise dankbar.

    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier.

    Wenn's Fragen gibt, nur her damit. Auf das Hochladen von Fotos hatte ich jetzt keine Lust. Kann ich aber bei Bedarf machen.

    VG, dg
     
    Ironimus, cruiser66, MasterT und 26 anderen gefällt das.
  2. 4. April 2016
    Sexy Man

    Sexy Man hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. 4. April 2016
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    16.297
    Zustimmungen:
    9.861
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nett flanders, mr.bmw und Ginu gefällt das.
  4. 6. April 2016
    chris26

    chris26 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cruiser66 gefällt das.
  5. 6. April 2016
    trustno

    trustno erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    194
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  6. 6. April 2016
    Sexy Man

    Sexy Man hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. 7. April 2016
    dauergeil

    dauergeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mundm77, trustno und testdummy gefällt das.
  8. 7. April 2016
    Sexy Man

    Sexy Man hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. 4. Mai 2016
    Leckfett

    Leckfett erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. 5. Mai 2016
    Titten-Arsch-Fußliebhaber

    Titten-Arsch-Fußliebhaber hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. 5. Mai 2016
    Luiz3000

    Luiz3000 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2016
  12. 6. Mai 2016
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    16.297
    Zustimmungen:
    9.861
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    Gusto11, margo62, GoldFinger und 5 anderen gefällt das.
  13. 6. Mai 2016
    Leckfett

    Leckfett erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    GoldFinger gefällt das.
  14. 7. Mai 2016
    speedblacky

    speedblacky erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. 8. Mai 2016
    Terminator2

    Terminator2 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.206
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. 8. Mai 2016
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    16.297
    Zustimmungen:
    9.861
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    heimax, GoldFinger, sabaysabay1 und 8 anderen gefällt das.
  17. 9. Mai 2016
    Lionel

    Lionel anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. 1. Oktober 2016
    Tekksten

    Tekksten Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. 1. Oktober 2016
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    16.297
    Zustimmungen:
    9.861
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. 2. Oktober 2016
    derWatzmann

    derWatzmann anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.