Bericht Paderborn - Terminwohnung - Luna - 182 cm Sex

R

Rheinländer 148918

Guest

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Paderborn
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: sauber und zweckmässig
Empfang/Kontakt: mein Debutdate an dieser Adresse - herzlicher Empfang
Link: https://www.kaufmich.com/LunaKName DL(s): Luna
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6, OV, DT, Doggy, Küsse
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: super hübsch & sexy - geiler OV + DT - wird gerne geführt
Negative Punkte: --
Besonderheiten: absolute Optikgranate
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Luna - 182 cm Sex

Luna - 182 cm Sex








Hallo allerseits
als Neuling in diesem Forum möchte ich für die Interesierten über einige Erlebnisse in OWL berichten....

Hatte dort vor 4 Wochen relativ spontan und spät abends mein Date mit ihr. Habe die Location in der Stettiner Str.22 zum ersten Mal aufgesucht – und prompt beim ersten Versuch übersehen …

Luna ist eine schlanke 22 jährige junge Frau , die mit ihrer stattlichen Grösse – auch ohne Heels - beeindruckt .o_O

Sexy Empfang in schwarzer Unterwäsche, die ihre vorhandenen Kurven und Reize voll zur Geltung brachte . :)

Das angebotene Bad sauber und modern, ihr Zimmer war zweckmäßig eingerichtet & sauber, allerdings sehr warm .

Kleiner Hinweis: sie hat einen kleinen vierbeinigen Pfiffi dabei – mich störte er nicht, aber wer vielleicht mit Hunde Allergien zu kämpfen hat….:zwinker:

Hatte nen kühlen Dosen Hugo mitgebracht – lockerte die Stimmung merklich – kurzer Small Talk - u.a. 2 Jahre im Geschäft – in OWL bisher nur PB..gegenseitige Sympathie war hergestellt und Küssen möglich.::1syellow1:

Sie wirkt am Anfang ein wenig schüchtern oder passiv...wenn man das weiß, kann man ja das Kommando übernehmen und sie führen...das mag sie !;)

Gestartet mit Handtuch wedeln für kühlere Luft ;);), gegenseitigem streicheln und küssen – dann geiles Blasen - Kein Handeinsatz – einfach tief & nass mit teilweisem DT - wow….!! :1luvu: Konnte sie dabei seitlich schön fingern und auch die Titten liebkosen ..Wechsel in die 69 – angenehme Pussy mit schönen Schamlippen und was für ein geiler Po -
dann sie in die Rückenlage und schön geleckt , was sie hörbar genießen konnte und bei dem sie auch gekommen ist - Dann ich in die Rückenlage und wieder ein Geiler BJ – Wechsel in die Missio mit Küssen von Mund und den schönen Naturtitten sie mit wechselndem Tempo gestoßen – sie verträgt auch die härtere Gangart – Auslassen der Reiterstellung und gleich in die Doggy Position – :) Lunas hat einen Pracht Po…, herrlich zu greifen – festere Stöße mit Klaps auf den Po und in den Haare ziehen gefielen ihr hörbar …. und dann Happy Abschluss ins Gummi - kurze Endreinigung – fertig !::1syellow1:

Müde, aber glücklich ins Auto und Heimfahrt nach 40 min vor Ort angetreten

Fazit: 100% Empfehlung + eine 100% Wiederholung, wenn sie den wieder mal in der Nähe ist !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten