Bericht Och nöö -Titz / Jackerath Hausfrau Blasemaus

Reisestecker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. November 2015
Beiträge
415
Kollegen , was für ein Reinfall.
Ich muß zugeben, daß ich offenen Auges in diese Situation gegangen bin, aber manchmal denkt man sich halt, daß es doch eigentlich nicht so schlecht sein kann, wie Kollegen schreiben, zumal ein richtiger Bericht nicht zu finden war. Ich hab nur folgendes im Forum gefunden:
http://www.rheinforum.com/threads/massage-titz-privates-model.141555/#post-1046465

http://www.rheinforum.com/threads/cora-in-titz.117998/#post-868306

Sonst nix.
Die Dame inseriert nahezu permanent bei Markt. Derzeit mit zwei Anzeigen:




Da die Überschriften leider wechseln, hier ein Anzeigentext:
Hausfrau,verwöhnt täglich von 14.00-20.00 mit OV,ZA,69,leichte Massagen,Fußerotik.Biete kein Av,NS,GV an.Mein TG für Dich:45 Min.70€, 1 Stunde 90€.Auch am We besuchbar.

Ich kopiere den Text hier, damit Kollegen die Anzeige zukünftig leichter identifizieren können, da der Link zu den Anzeigen bald nicht mehr funktionieren wird. Die Handynr. endet auf 180.

Ich hatte ein Zeitfenster und wollte die Dame für euch also mal testen.
Angerufen; Vorlaufzeit ca 30 min. 35 EUR für einen BJ Quickie. Passt. Straßenname bekommen, dann noch mal anrufen. Feldweg ? Angerufen. Am Telefon ist sie konfus; sie fährt ja kein Auto. Schließlich stellt sich heraus, links von der Hauptstraße ist der Feldweg dieses Namens, der sich auf der anderen Seite als die angegebene Straße fortsetzt. Toll; Straßenschilder fehlen und Google zeigt nur die halbe Wahrheit.
Vorm Haus stehend nochmal telefoniert. Türe wird geöffnet. Ein MFH. Die Wohnung sauber und ohne Gerüche, aber voll Umzugskartons. Sie ist EXTREM dünn. Auf die angegebenen 175 cm nicht mehr als 50 kg. Alter schwer zu schätzen, ca 55-60 J. Geldübergabe und Waschung angeboten und angenommen. Bad sauber, ein Stapel frischer Handtücher. Wieder im VZ ist sie schon komplett nackig. Puh. Wirklich nur Haut und Knochen mit leeren schlaffen kleinen Tüten. GV wäre vielleicht eine (wenn auch vielleicht etwas fremdartige) Erfahrung. Bietet sie aber nicht an.
Ich ziehe mich auch aus und lege mich aufs Bett. Augenscheinlich frische Handtücher. Sie hockt sich neben mich. Ich habe Druck und bin doch absonderlich erregt. Ein bisschen fummele ich an den Titten, während sie meine Eichel lutscht. Das muß doch tiefer gehen. Nein, bitte nicht am Kopf anfassen. Ok. Zwischendurch, so ziemlich regelmäßig nach jedem 12. Eichelkuß (ich musste einfach mal mitzählen) leckt sie extrem feucht meine Eier. Das unterbricht jedesmal meine Erregung. Kurzer Hinweis, alles klar, lässt sie jetzt bleiben. Oh Mann, jetzt zu kommen wird trotz Druck schwer. Um ein bisschen mehr Tiefe zu erreichen, hebe ich (leicht !) meinen Unterleib rhythmisch an. Sie durchschaut mich bereits nach einigen Malen, nimmt aber dann die Hand dazu. Geschafft. Aber auszucken darf ich leider nicht in Ihrem Mund. Sie greift schon nach der Küchenrolle.
Ich gehe nochmal ins Bad. Beim Anziehen erzählt sie von Ihren Stammkunden. Es gibt also noch echte Samariter ! Ich werde das bestimmt nicht.
Fazit: Wer mal eine wirklich extrem dünne Frau sehen will kann hinfahren. Zu Massagequalitäten kann ich nichts sagen, vielleicht sind die ja toll, aber wer einen BJ will geht besser woanders hin. Über die 35,- ärgere ich mich nicht aber für mich WHF 0 (eher minus 10, denn auch wenn man mir Geld gäbe würde ich es nicht wiederholen, aber wenn die angebotenen Summen sechs- oder siebenstellig werden dann schon; ich warte auf Angebote)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten