Bericht Oberhausen - Fotos vor den Tattoos?

Miniwa

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. November 2021
Beiträge
86

Stadt: Oberhausen
Name DL: Alana1994
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich, nett offen,
Nationalität: Deutsch?
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: gut aber fehlte was
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Offen, Freundlich, hat spaß an der sache
Negative Punkte: Keine Küsse, Fake Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Fotos vor den Tattoos?

Hallo Leute,

Ich war bei der guten Alana1994 zu besuch.

Vorne Weg die Fotos von ihr könnten von ihr stammen, wenn sie die Tattoos weg retuschiert hat.

Wie üblich erstmal ne Fake Adresse bekommen, dann die richtige kennt man ja.

Empfang war super freundlich, sympathsche Frau. Geld übergabe, nackig gemacht ab auf die Spielwiese.


Kurz angeblasen, das Blase war nicht das beste was ich im leben genossen habe. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und erstmal geritten, dass kann sie gut und man merkt auch, ass sie Spaß dabei hat.

Einige Stellungswechsel dann war die Zeit auch fast rum, hat sie auch angemerkt. Find eich als kompletten abturner.. Naja Sie hat dann fertig geblasen alles schön in die Tüte gespritzt und angezogen und gegangen.
Auf die Uhrgeschaut es waren 25 min rum vom reinkommen zu verlassen.

Würd ich nochmal gehen? nein. Empfehle ich Sie Ja vielleicht.

Ich hatte schon bessere Erfahrung, aber ich gehe nur selten zu einer DL mehr als einmal.

Mit freundlichen Grüßen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten