Frage Oberhausen - Allgemeine Frage - deyna123

redsam

Rheinländer
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
32

Stadt/Gebiet: Oberhausen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: deyna123
Link:



Frage

Hallo,

ich habe diese Anzeige gefunden in Oberhausen 46117, anscheinend wird das Profil auch noch von ihr "besucht" aber wenn ich sie versuche anzurufen geht immer der Anrufbeantworter dran.

Kennt hier jemand die Dame und weiß evtl ob die eine neue Telefonnummer hat?

Weil ich find Sie echt hammer vom Aussehen her und war wirklich neugierig auf einen Termin mit ihr.

MfG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten