Frage NRW - Laufhaus - DLs im Rheinland mit Hot Pants, Leggings im Repertoire?

tablefruits

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
174

Stadt/Gebiet: NRW
Thema: Laufhaus
DL/Loc/Fragestellung: DLs im Rheinland mit Hot Pants, Leggings im Repertoire?
Link:



Frage:

Hallo, ich habe eine Laufhaus-spezifische Frage:

ich finde es geil fürs Vorspiel, wenn die DLs eine enge Jeans, Leggings oder Hot Pants anziehen, an denen man etwas rumfummeln kann. Vorausgesetzt natürlich, dass der Popo auch schön groß ist.

Leider haben die allermeisten DLs sowas nicht im Repertoire, wenn man danach fragt, bekommt man nur fragende Blicke, und die allermeisten sitzen nur da in normaler Spitzenunterwäsche. Eine Ausnahme ist Valentina aus dem Pascha, die häufig eine knackige weiße Jeans anzieht, der zugehörige Booty hat mich auch nicht enttäuscht.

Ich suche jedoch nach Alternativen, kennt ihr noch weitere DLs im Rheinland auf die die gesuchte Beschreibung zutrifft? Oder sollte ich da vielleicht besser meine Suche auf Clubs verlegen statt Laufhäuser?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten