Frage NRW: Facefuck & NS Passiv & ZA Aktiv gesucht

rheinficker343

Rheinländer
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
38
Hallo,

ich suche eine ( gut gespielt oder noch besser Natur-) devote Servicedame die folgendes anbietet:

- ZA aktiv bei mir
- Ein Facefuck mit Kopf führen ist möglich und sie kann auch 17cm bis zum Anschlag rein nehmen.
- Natursekt in ihr Gesicht und in ihren Mund
- Spucken in Ihr Gesucht und Mund ist erlaubt
- Ohrfeigen in Ihr Gesicht

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Dame im Köln Bonn Rhein Sieg Umfeld gemacht die so einen Service anbietet und vor allem alles einhält und gerade bei dem Facefuck es auch ein ECHTER deepthroat ist.

Sex würde ich mit der Dame nicht wollen und das Alter sollte bei max 40 Jahren liegen.
Der Fokus steht also nicht auf Körperliche Schmerzen sondern auf einen ECHTEN Facefuck.


Düsseldorf wäre auch noch machbar.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten