Bericht Niederlande - Roermond - Melanie im Yinyang

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Roermond
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: YinYang
Ambiente: Alles tutti
Link:
Name DL(s): Melanie
Nationalität(en): Litauen
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Franze, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 plus Tipp
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Melanie im Yinyang

Vor einigen Tagen endlich mal wieder im YY eingekehrt, nachdem ich vor lauter Arbeit nicht dazu kam, jetzt aber lesen musste, dass der Club möglicherweise in Kürze schließt.

Pünktlich um 11 Uhr eingekehrt und den Obulus von 55 Euro bezahlt. Beim letzten Mal waren es noch 50 Euro, aber das ist auch schon was her.

Erst mal in die Kantine und mich am leckeren Buffet bedient. Wie immer lecker und gut. Allein das wäre schon ein Verlust, wenn der Laden zu macht.
Nach und nach trudelten Gäste und DL ein ohne das es voll war. Das Verhältnis war ziemlich ausgeglichen.

Direkt zu Beginn sah ich Nadia am Daddelautomaten. Über sie hatte ich früher schon berichtet. Bevor ich eine Buchung fix machen wollte, wollte ich erst mal ein wenig im Spa relaxen.
Danach nochmal das Lineup betrachtet und dann zurück zu Nadia, die scheinbar mit dem Automaten verwachsen war.

Eine Buchung passte ihr gerade nicht so gut, da sie wohl noch einige Spiele am Automaten machen wollte oder musste. Ich kenn mich da nicht aus, hatte nie ein Faible für die Dinger.
Ok, also noch was warten, wobei meine Zeit leider begrenzt war. Es lockte noch ein Geburtstagskaffee, den ich nicht verpassen sollte.

Zwischendurch habe ich einige Damen, die mir ihre Leistungen verkaufen wollten freundlich auf mein Date hingewiesen.
Hm, da bin ich beim Lineup: Viele junge schlanke Damen mit langen Haaren, die ich vom Aussehen oft austauschbar finde. Ich würde mir etwas mehr Ablenkung wünschen. Ein paar Milfs, vielleicht eine Blacky.

Ok, irgendwann verließ Nadia das Groschengrab, ging in die Raucherlounge und tat was für den Nikotinspiegel. Sie hatte mir vorher noch zugenickt und ich harrte der kommenden Dinge.
Die dann doch nicht kamen. Denn Nadia kehrte an den einarmigen Banditen zurück und begann von neuem zu spielen.

Vielleicht war es mein verdutzter Blick, vielleicht war es Fügung. Auf jeden Fall setzte sich Melanie neben mich, die sich eben doch von den dort typischen DL abhebt.
Ich hatte sie gar nicht erkannt, da sie jetzt dunkle Haare hat. Irgendwann letztes Jahr hatte ich sie mit blonden Haaren genießen können, hatte aber den Namen vergessen und ohne Name ist ein Bericht nur halb so gut.

Melanie ist schlank, halblange brünette Haare, ein schönes D-Körbchen, bei dem der Doc einen guten Job gemacht hat und ein Bauchnabelpiercing. Keine Tattoos.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr sympathisch.

Also zugegriffen und ein Zimmer gebucht. Sie erinnerte sich noch an mich und es gab innige Küsse, wobei die ZK eher angedeutet waren. Auf jeden Fall kam eine sehr knisternde Nähe auf. Viele Küsse, ein geiles Blasen und enges aneinander reiben später sattelte Melanie auf und hob mich schnell in erregende Höhen.

Nach einem sehr intensiven Abspritzen und einem langsamen ausreiten lagen wir noch eine ganze Zeit nebeneinander und erzählten über dies und das. Dabei sagte sie auch, dass im Club derzeit Unruhe wegen der drohenden Schließung herrscht.
Einige Frauen wollen vielleicht ins Six Sense ausweichen, andere überlegen in Deutschland zu arbeiten.

Zum Abschied gab es nochmal einen dicken Knutsch und das beidseitige Versprechen uns hoffentlich wiederzusehen.
 
Zurück
Oben Unten