• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuwied - Wohnungsbordell - Die 100€ hätte ich besser im Restaurant gelassen

netterSingle

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
377

Stadt: Neuwied
Name DL: Linda Asia
Link:
TelefonNr.: 01520-3260888
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: naja, einfach eingerichtet
Empfang/Kontakt: sehr nett, ich hatte Sie von den Bildern auch erkannt
Nationalität: Asia
Sprache: englich
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Keine Zk,
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ihr Aussehen, Waschung vorher, Mundwasser wurde angeboten.
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Die 100€ hätte ich besser im Restaurant gelassen

Anzeige auf Markt gesehen und ich muss sagen, sie hat mir gefallen. Wie Sie es wollte, Kontakt über WhatsApp lief super schnell. Habe von Ihr den Service und die Preisliste bekommen. Alles was sie schrieb passte für mich. Ich bat Sie noch um ein Aktuelles Bild, was auch direkt kam. Sie nannte mir die Adresse und ich habe mich auf den Weg gemacht. Angekommen sollte ich in den 2 Stock und es wurde mir aufgemacht. Sie war doch keine 20 mehr wie in der Anzeige stand, aber der Rest hat gepasst. Ich also rein zu Ihr, den Service nochmals abgeklärt, per Handy Bild von Ihr, Geld übergeben und dann ab ins Bad. War bis jetzt alles super, der kleine wurde gewaschen und Mundwasser gab es auch.
Zurück in Verrichtungszimmer, das Geld war natürlich schon weg, sah sie meinen steifen Freund und meinte nur, Big. Naja, die Eichel hat sie in den Mund genommen, mehr ging bei Ihr nicht. Von Küssen keine Spur mehr, nichts in der Richtung. Dann holte sie ein Kondom raus, streifte Ihn drüber, Flutschi an die Möse und dann ritt Sie mich wie der Teufel...Dann immer nur aua hier aua da... zu Big. Ok, also hat sie es mit wichsen versucht und nach ein paar Minuten habe ich dann abgebrochen. Weil mir es langsam wehgetan hat, so wie sie damit umgegangen ist.
Für mich war es ein Reinfall und wenn ich jetzt auf Markt schaue, was alles mit der Nummer seit heute in Neuwied ist ist, ganz klar. ABZOCKE
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten