Bericht Neuwied - Wohnungsbordel - Schöne Frau mit kleinem Angebot

R

Rheinländer 107002

Guest

Stadt: Neuwied
Name DL: Spanierin Natalia aus Neuwied
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber und ordentlich. Es roch angenehm.
Empfang/Kontakt: Freundlich und unkompliziert.
Nationalität: Spanierin
Sprache: Deutsch recht gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch bei mir. Missionar und Doggy.
Zeit: 40 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Saubere und schöne Frau.
Negative Punkte: Sehr scheu was das anfassen angeht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


Schöne Frau mit kleinem Angebot

Hy ihr lieben.

Habe nach etwas längerer Zeit mal wieder eine DL ausgewählt und mich für euch geopfert XD.
Spanierin Natalia heißt die Dame und werkelt aktuell über der Kogge in Neuwied City. Vorsicht, aktuell gibt es dort 2 Natalias. Ich war bei besagter Spanierin.

Titten sind stark getunt und stehend. Naja ich mag es ein wenig üppiger und mir ist es egal ob Natur oder nicht. Sie hat super weiche Haut und ist wirklich wunderschön. Bilder stimmen zu 100%.

Sie bietet an 80430 und 150€ für 1 Std.. Geldübergabe und sie ging sich frisch machen. Bad wurde mir angeboten,aber ich war schon kurz vorher daheim duschen. Ab aufs Bett und sie begann zu blasen, nachdem der Gummi mit dem Mund aufgesetzt wurde.

Sie bläst wirklich sehr gut und nimmt den Willi auch schön tief rein. Was ich schade fand, dass sie sich dabei von der Seite über mich beugte, sodass ich nur eine titte streicheln konnte. Auch das wollte sie nicht wirklich und sagte mir, dass ich nicht zu fest zugreifen sollte.

Naja ab in die Missio und ich fickte sie schön durch. Sie hatte nicht wirklich Anzeichen gemacht, dass ich mich beeilen soll. Stöhnte dabei leise immer wieder fick mich in mein Ohr. Fragte sie dann ob sie mal nach oben gehen könnte was sie verneinte. Sie macht nur missio und doggy. Okay nahm sie dann noch mal Doggy durch und fragte lieb ob sie fertig blasen könnte. Das machte sie dann auch nach einem Gummi Wechsel.

Erlich gesagt weiß ich nicht wie ich dieses Treffen bewerten soll. Macht euch selbst eine Meinung aus meinem Bericht Jungs.

Bin von der Location oft enttäuscht wurden, da dort viele Damen arbeiten, bei denen man wirklich Geld verbrennen kann. Aber heute war ich nicht unzufrieden und auch nicht komplett glücklich. Es war so ein Zwischending. Ich werde dieses Jahr nun was den Pay6 angeht beenden und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Steckt rein euer Vbb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten