Frage Neuwied - Allgemeine Frage - Judita nur noch Stammfreier

Jekyll800

Rheinländer
Registriert
20. September 2021
Beiträge
49

Stadt/Gebiet: Neuwied
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Judita nur noch Stammfreier
Link:



Frage

Moin zusammen,
angesichts der guten Berichte wollte ich mal mit der oben erwähnten Dame versuchen. Nach mehreren erfolgloseb telefonischen Kontaktversuchen hatte ich sie zweimal im Abstand von einer Woche kurz an der Muschel, bekam aber jedesmal zur Antwort "heute keine Termine mehr frei" die Frage nach einem Termin am Folgetag wurde mit "...da kommen die Handwerker, ich weiss nicht, wie lange die bleiben..." beantwortet.
Wegen Reichtum geschlossen oder nur noch Stammfreier, stellt sich mir die Frage. Hat sowohl bei KM als auch bei ladies Anzeigen geschaltet, allerdings mit unterschiedlichen Telefonnummern.
Hatte jemand mehr Erfolg?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten