Bericht Neuss - Lana und die 69

yogi van bellem

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
236

Stadt: Neuss
Name DL: Lana
Link: https://www.kaufmich.com/lanaanal90TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Lana und die 69

Liebe FK‘ler,
ich möchte von meinem Besuch bei Lana in Neuss berichten. Da es über sie bereits einige Threads gibt, beschränke ich mich auf das Wesentliche.
Die Terminfindung war zunächst etwas schwierig, da der zunächst avisierte Termin dann doch nicht passte. Beim nächsten Versuch klappte es aber problemlos über KM.
Lana empfängt in ihrer Wohnung nachdem man durch das knarrende Treppenhaus (Holztreppe) in ihre Etage gelangt ist.
Zunächst gab es ein Erfrischungsgetränk und dann erfolgte die Geldübergabe.
Dann ging es ins Bad. Duschen muss man in der Badewanne, da die Duschkabine mit Jacken und allerhand weiteren Dingen vollgestellt ist.
Die Bilder in der KM-Anzeige geben sie gut wieder, schlanke Figur und gemachte B-Cups. Nur die Frisur ist etwas anders als auf dem Bild vor dem Spiegel.
Sie bläst sehr gut und lässt sich dabei auch an ihren beiden Öffnungen spielen. Leider gibt es keine ZK.
Besonders schön ist die 69 mit ihr. Da geht sie gut mit und man kann auch 2-3 Finger bei Ihr einsetzen.
Von den praktizierten drei Stellungen ist die Missio die schönste, da man sehen kann, wie sie mitgeht und es ihr gefällt.
Leider gibt es während des ganzen Termins nur relativ wenig Kommunikation, vielleicht auch weil die Musik relativ war.
Insgesamt war es aber eine runde Sache, vor allem die 69 kann ich empfehlen.
VG Yogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten