Bericht Neuss - Khaleesi ääh ich meine Adriane Relax Insel

Hanne

hervorragender Rheinländer
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
503

Stadt: Neuss
Name DL: Adriane
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wellnessclub
Location: Relax Insel
Ambiente: Das übliche
Empfang/Kontakt: Mamasan nennt man das, in Thailand zumindest
Nationalität: Südosten
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Volles Programm
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Alles in Ordnung
Negative Punkte: Leichte Terminverschiebung
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Khaleesi ääh ich meine Adriane Relax Insel

Ich stehe ja eigentlich eher auf die etwas abseitigere Erotik aber heute habe ich mal ganz regulär gebumst wie normale Menschen. Und zwar mit Adriane, die durch eine sanfte, gemütliche ruhige Art und schöne warme Augen geglänzt hat. Sie ist optisch kein unnahbares Pornomodell sondern eher die süße liebe sexy Nachbarin.

Es gab insgesamt zwei gemeinsame Waschungen und in den 50min die dazwischen lagen wurde ich erst massiert, dann beblasen und schließlich geritten. Es war sehr sinnlich und entspannend, hat mir Spass gemacht.

War genau das was ich mir zwischen den perversen Schweinereien die ich sonst so durchziehe mal wieder gewünscht hatte und kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten