Bericht NEUSS - Anna in der Relaxinsel: 150 Euronen verbrannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim02

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
104

Stadt: NEUSS
Name DL: ANNA
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: RELAXINSEL
Ambiente: Modernes sauberes Ambiente. Keine Dusche auf Zimmer
Empfang/Kontakt: Durch Anna
Nationalität: Russisch
Sprache: ENGLISCH
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage mit Lingam Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Achtet auf Hygiene
Negative Punkte: Zu wenig Body to Body, kann nicht massieren
Besonderheiten: Unambitioniert und selbstverliebt, spricht grottenschlechtes Englisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Anna in der Relaxinsel: 150 Euronen verbrannt

Mein Schwachpunkt sind Masseusen mit grossen Naturtitten. Von Geilheit getrieben konnte ich beobachten dass das autonome Fahren für mich bereits gilt.
ANNA öffnete die Tür, sie sieht im wesentlichen so aus wie auf der Homepage. Ihre Titten schön präsentiert mit rotem Lippenstich, Typ mollig und unsportlich.
Als erstes kassierte sie mir die 150 Eur ab. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an und es stellte sich direkt das Gefühl ein hier abgezockt zu werden.
Sie führte mich in ein Zimmer ohne Dusche und zeigte keinerlei Ambitionen mich unter die Dusche zu begleiten. Stattdessen war sie mit Abschmimken beschäftigt.
Sie wirkte wenig zugewandt und desinteressiert. Wie jemand der diesen Job macht weil sie davon gehört hat ohne grosse Vorkenntnisse damit Kohle machen kann.
Ihre BRÜSTE sind zwar gross aber von der Form nicht mein Ding. Ich stehe auf Big Tits wie Latoya vom Ruhepunkt sie hat, hängend und riesig. ANNAs wirken wie aufgeblasene Fussbälle.
Ich lag also bäuchlings nackt vorm Spiegel und Madame ölt mir erstmal.ewig die Beine ein. Iregndwann arbeitete sie sich weiter nach oben. Es begann ein künstliches Stöhnen. Sie glitt über mich wie ein nasser Sack Reis, blieb einfach auf mir liegen und wusste nicht so recht weiter.
Sie krabbelte dann an.meine.rechte Seite und schmuste sich an mich ran griff nach Jimmy und wixte ihn kurz ab. Da waren grad mal 15 Minuten vergangen. Dann forderte sie mich auf mich wieder auf den Bauch zu legen und sie praktizierte eine mittelmäßige Thaimassage an meinem Rücken.
Ich brach das Ganze nach 30 Minuten ab. Mit duschen war ich nach 40'Minuten wieder draussen.
Für mich komplette Abzocke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten