Bericht Neuss - Alexa gerufen, und Alexa ist gekommen..!

snoodles

hervorragender Rheinländer
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
510

Stadt: Neuss
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Full Service
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr Viele
Negative Punkte: Konnte keine feststellen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Relax Insel - Alexa gerufen, und Alexa ist gekommen..!

Ich war gestern sozusagen in der Gegend und habe mich kurzentschlossen in die Relax Insel begeben.
Habe dort eigentlich bisher immer Glück gehabt und keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht. Ausserdem mag ich das Ambiente dort.
Alexa war frei, und da sie nur noch bis Samstag da ist und dann erst wieder im Juni, habe ich die Gelegenheit genutzt sie näher kennen zu lernen.
Ich kann sie nur als “Vollweib“ beschreiben, mit für mich tollen Proportionen, natürlichen Brüsten im
“D-Format“, aufmerksam, humorvoll, freundlich und frech..!!
Absolut “professionell“, dies aber im besten, positiven Sinne des Wortes und keinesfalls misszuverstehen.
Nach einer sanften aber wirklich guten Wellness-Massage folgte eine B to B Massage die den Namen wirklich verdient hat. Der komplette Einsatz ihres ganzen Körpers verschaffte mir die Gelegenheit als sie direkt vor mir auf meiner Brust saß,
sie dort zu verwöhnen wo sie es sicht- und hörbar geniessen konnte, und auch nach eigener Aussage wirklich und ehrlich genossen hat.
Dann wurde ich variantenreich verwöhnt so dass ich nicht länger warten konnte und den Abschluss eng umschlungen und vereinigt genießen konnte.
Ich freue mich jedenfalls darauf wenn sie im Juni wieder zurück ist, ist ja nicht mehr soooo.. lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten