Bericht Münster - Wohnungsbordell - Julia, meine einzige Konstante

19DiXX95

Rheinländer
Registriert
25. Mai 2018
Beiträge
41

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Wunschfabrik
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Julia
Nationalität(en):
Sprache: DEUTSCH
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€ + dies und das
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Julia, meine einzige Konstante

Als Münsterländer, der regelmäßig Asyl im Raum Düsseldorf/Köln sucht, versuche ich mich an meinem ersten Bericht:

Was bietet sich da besser an, als die erste Pay6 Erfahrung. Keine Angst es ist nicht der erste Besuch, aber die gleiche Dame;). Julia kenne ich schon über 5 Jahre und besuche sie in immer abwechselnden Intervallen. Das schöne an ihr, sie nimmt die Stimmungslage immer sofort auf und gibt einen die dominante Frau oder die zärtliche Geliebte, je wie das Bedürfnis ist.

Mein letztes Bedürfnis war eher die zärtliche Nummer und wir begannen mit zärtlichen ZKs und der Erkundung ihres Köpers. Besonders tut es mir ihr Popo an, den ich mit Zungenspielen liebkoste. Anschließend ihre Brüste und immer wieder den Arsch. Mich macht es an, am Loch zu lecken und zu saugen, mit einer meiner großen Schwächen :betrunken:. Anschließend zeigte sie mir die Vorteile der französischen Sprache :Sex166: und vergaß auch nicht meine Zwillinge mit einzubeziehen. Gab es ihr am vorderen Loch zurück, was Julia mit stöhnen honorierte. Von ihrem Nektar berauscht, wollte ich sie unbedingt ficken und drang in der Misso :Sex172: in sie ein. Hatte während der Nummer immer ihre Zunge im Mund und hatte das Gefühl zu kommen. Wollte aber meine verhinderten Nachkommen sehen und spritze ihr während des Tittenficks :Sex179: alles auf die Brüste. Legten uns nach der Säuberung eine Weile hin, sprachen über Vorlieben und schmiedeten Pläne für die nächste Begegnung. Dann war die Zeit um und die Hausdame brachte mich nach einem kurzen Gespräch über Gott und die Welt zum Ausgang.

Kann die Wunschfabrik und die Ladies uneingeschränkt empfehlen, da weiß Mann was er bekommt, auch wenn der Preis im oberen Segment liegt.
 
Zurück
Oben Unten