• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mülheim - Melissa

streetview88

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
5

Stadt: Mülheim
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Diskret

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos, Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Geile Frau
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: Geile Frau
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Abzocke Melissa Mülheim

Bericht: Die Dame hat mich mit ihren Bildern verzaubert. Ich hab Kontakt zu ihr aufgenommen und kurz gefragt wie ihr Service aussieht und was finanziell gewünscht ist.
80430 und 120460 wurden aufgerufen. Ich dachte mir ok… wenn sie wirklich das alles macht was sie schreibt lohnt sich das. Wird gemacht. Hab nochmal explizit gefragt ob man dies und das machen kann. Sie antwortete „ja Baby kein Problem“.
Bin über 30 min hingefahren und stand vor einem sehr gepflegten Haus. Unscheinbar und sehr seriös. Die Dame machte auf und ich muss sagen. Auch wenn sie 15 Jahre älter ist als auf den Bildern… die Frau sieht Mega aus. Sie bat mich in ein sehr gepflegtes Zimmer und fragte wie lange möchtest du. Ich sagte wie abgesprochen 1 Stunde bitte. Ok Geld Übergabe und ich sollte mich entkleiden wärend sie das Geld verstauen geht. Gesagt getan. Sie kam schnell zurück und wollte das ich mich aufs Bett lege. Hatte kurz das Gefühl es wird ne schnelle Nummer… darum nochmal erwähnt das ich gerne 1 Stunde bleiben möchte. Wie vorher besprochen kurze Massage langer intensiver blowjob danach knallen. Sie antwortete das ich mir keine Sorgen machen soll. Ich legte mich hin und sie fing mit ihren sehr saftigen Lippen an meinen Freund zu lutschen und zu blasen. War sehr gut… jedoch hörte sie grade auf als es anfing Spaß zu machen und das schon nach 3 Minuten. Und setzte sich auf mich. Sie sah wirklich gut aus und ich dachte mir ok Knall sie kurz du willst das jetzt auch dann soll sie in der nächsten Runde länger blasen. Ich knallte sie sie wollte Missio. Ich knallte sie weiter in der missio dann wollte sie doggy. Ich knallte sie in der doggy und nach 20 Minuten feuerte ich die erste Ladung ab. Ich dachte mir ok das musste jetzt raus gleich kommt die 2. runde. Sie machte sich etwas sauber und erzählte mir eine Geschichte von zuhause. Wärend sie erzählte hat sie angefangen sich anzuziehen. Ich wollte nicht unhöflich sein und wollte sie erstmal aussprechen lassen. Nach dem sie knapp 10 Minuten geredet hat fragte ich warum sie sich angezogen hat und sie antwortete das ich ja schon gekommen bin und jetzt gehen langsam gehen soll da sie schlafen möchte. Ich errinerte daran das ich doch für 1 Stunde bezahlt habe und wir noch ein bisschen Zeit hätten. Sie sagte ne du bist schon gekommen das heißt fertig. Ich sagte ok dann gib mir bitte 40€ zurück weil es sind nur 30 Minuten gewesen. Sie sagte nein gebucht ist gebucht.
Ich bin aufgestanden und hab ihr gesagt das sie Hammer aussieht unglaublichlich gut. Ihr Körper ist ne 10 von 10 aber das geht gar nicht. Ich buch ne Stunde dann will ich auch ne Stunde bleiben und wenn ich nur an deinen nippel lutsche es sind meine 60 Minuten.
Also Fazit.
Abzocke.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten