Bericht Montabaur/Großholbach - Wohnungsclub - Besuch an der A3 bei Vanessa im Landhaus ganz ok

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
192

Stadt: Montabaur/Großholbach
Name DL: Vanessa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Landhaus Montabaur
Ambiente: Alles etwas in die Jahr gekommen
Empfang/Kontakt: Durch Hausdame. Freundlich
Nationalität: evtl. Spanisch
Sprache: Spanisch, Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich und ohne Berührungsängste
Negative Punkte: Bett dirchgelegen, keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Besuch an der A3 bei Vanessa im Landhaus ganz ok

Auf Dienstreise wollte ich wissen, ob es sich lohnt, einen kurzen Abstecher zu machen, wenn man von Frankfurt richtung NRW fährt und bin daher irgenwann auf der Seite vom Landhaus gelandet. Da es kaum Beiträge gab, jedoch einige Mädels gelistet waren, bin ich hin.

Ambiente: Das Haus ist in die Jahre gekommen und das Bett (in Herzform), auf welchem das Spiel stattfand, war in der Mitte wirklich durchgelegen. Dennoch war alles sauber. Sonst hat mich vieles an die früheren "Häuser" erinnert, die es vereinzelt in Dörfern gab. z.B. damals in Wipperfürth, wo ich einige meiner ersten Erfahrungen im Paysex machte... hach.. lang ist's her.

Preise: Wenn ich mich richitg erinnere, war die Preisstaffelung wie folgt:
50 für 20 Minuten
80 für 30 Minuten
100 für 45 Minuten
130 für 60 Minuten

Dame(n): Wie üblich in solchen Etablisments, stellten sich die Damen einzeln vor. Es waren 3 anwesend, wobei jedem klar sein sollte, dass man keine Traumfrauen erwarten kann. Eher Osteuropäisches Mittelfeld. Ich entschied mich für Vanessa, welche nicht die Vanessa ist, welche auf der Homepage gelistet war.

Vanessa und der Akt:

Vanessa fragte mich, ob ich englisch oder spanisch spreche, da sie kein deutsch verstehen würde. Also unterhielten wir uns auf Spanisch bzw. Englisch. Sie sagte zwar, dass sie aus Spanien kommt, jedoch war ihre Optik eher weniger Süd und mehr Süd-Osteuropäisch. Wahrscheinlich hat sie längere Zeit in Spanien gelebt.

Sonst ist sie ziemlich süß. Leicht hängende C-Cups, normale statur und man kann erkennen, dass sie wahrscheinlich im Laufe der Zeit die Röllchen nach der einen oder anderen Schwangerschaft nicht losgeworden ist. Also eher die süße Nachbarin und nicht die Dame, nach der sich jeder umdreht.

Begonnen wurde mit einem leichten HJ und dem überziehen des Gummis, während der Freund noch weit davon entfernt war, überhaupt zu stehen. Danach ein solider BJ, gefolgt vom Reiten ihrerseits und der Missio.
Zum Akt selbst ist zu sagen, dass mir zwar die ZK gefehlt haben, sie jedoch sonst keinerlei Berührungsängste hatte bzw. viel gegriffen, angefasst und festgehalten hat. Ob es beim Reiten oder in der Missio war. Auch bei der zweiten Runde, welche sie selbst eingeleitet hat, indem sie "ihn" einfach wieder in die Hand nahm, während wir uns unterhielten, ein ähnlicher Ablauf.

Insgesamt war es eine solide Nummer bei einer sympathischen Dame. WHF habe ich mal bei 50% belassen, da ich mir vorstellen könnte, wieder einen Abstecher von der A3 zu machen. Jedoch wäre es wahrscheinlicher, dass ich mich gedulde und einfach in unseren Breitengraden nach Erleichterung suche.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten