Frage Mönchengladbach - Terminwohnung - Wer hat schon Erfahrungen mit der "Geilen Luci" gemacht?

Nobbismile

Neu-Rheinländer
Registriert
20. März 2016
Beiträge
7

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Wer hat schon Erfahrungen mit der "Geilen Luci" gemacht?
Link:



Frage

Hallo liebe Mitstreiter,
ich wollte wieder einmal auf Vergnügungsreise gehen und konnte mich nicht so recht entscheiden. Unter anderem habe ich die Geile Luci in Mönchengladbach gesehen und wollte einen Fussballbesuch mit einem heißen Date verbinden. Hatte auch angerufen und mir wurde sehr freundliche Auskunft gegeben. Ich bin nicht knauserig, aber da die 130460 über dem Durchschnitt für MG liegen habe ich doch gezögert. Die Fotos zeigen schon ansprechende, griffige Rundungen die Appetit auf mehr machen und zu einer weiteren Reise bewegen könnten. Weiß jemand ob die Fotos zumindest etwa der Realität entsprechen? Wir kennen das Problem mit den Fotos ja. :banghead::bawling:
Danke in die Runde!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten