Bericht Mönchengladbach: Sweet Sexy Marina

waveboy1994

Neu-Rheinländer
Registriert
7. März 2019
Beiträge
14
Da ich nich nicht weiß wie man ein eigenes Thema dafür öffnet schreib ich das kurz hier rein

Also das ganze war ne spontane Aktion Mittagspause und warten bis zum nächsten Termin also Konto gecheckt genügend Kleingeld geholt und ab zur ********** und da bei M....a geklingelt
Hoch.auf die 3 Etage?? Kann auch eine andere gewesen sein .... naja egal jedenfalls kurz gefragt was in 30 Minuten geht, da ich sie schon kenne und sie mich wusste ich das ich 2 mal meinen Spaß haben darf.
Und was soll ich sagen sie hat mir das hintere Zimmer gezeigt hab dort meine Jacke abgelegt dann ins Bad kurz frisch gemacht sie war zum dem Zeitpunkt in Zimmer zur Straße und hat sich frei gemacht dann ins verrichtungs Zimmer kurz die Finanzen übergeben und ran an den Spaß .
Was soll ich zu ihr schreiben sie ist aus Rumänien spricht relativiertes deutsch deswegen wäre eine Unterhaltung nur auf Rumänisch sinnvoll, so ist sie ein geiles Mädchen hat gut was zum anfassen aber nicht fett ein wenig Bauch der aber nicht stört im Gegenteil dieser sorgt für die richtige enge in ihrer schönen rasierten Muschi.
Lange Rede um den heißen Brei.
Sie hatte mich gegen mich aufs Bett zu setzen hat gefragt ob sie lutschen soll. ich wollte mich um sie danach erst mal rammeln zu können nach ein wenig Blasen haben wir Plätze getauscht sie unten ich auf und in ihr war super warm und schön feucht so haben wir also ich sie dann ein wenig genommen sie lag dabei auf dem Bett und hat es sich machen lassen von Unlust kann ich nicht reden da sie schon ab und zu dabei gestöhnt und mit iher muschi gezuckt hat. Um nicht sofort zu kommen hab ihn raus gezogen und sie ein wenig geringer während ich an ihren geilen Nippel gelutscht und ihre titten geknetet hab sas hat sie mit stöhnen begrüßt.
Dann nachdem sich mein kleiner Freund etwas beruhigt hatte wieder in Missio in sie rein und etwas kräftiger gestoßen und 1 runde gekommen.
Nach einer kurzen Säuberung mittelst feuchttüchern hat sie sich zu mir gelegt und mir mit der Hand zu.etwas Standfestigkeit geholfen dann Gummi drüber und etwas ausführlicheres lutschen was echt gut war das ich dabei mit ihren titten Spielen konnte nach ein wenig Blasen wollte ich sie dann doggy nehmen was auch recht gut in der Stellung lässt sie sich gut nehmen und hält ordentlich dagegen bei ihr kann man da auch mal ordentlich fest zustoßen
Nach knapp 10 Minuten doggy mit kleinen Unterbrechungen wollte ich geritten werden also getauscht und aufgesattelt und da gings ordentlich los Bett wurde von uns richtig gequält und sie kann mit ihrem Becken gut arbeiten nach einem heftigen ritt hab ich mich etwas in ihre titten gekrallt ohne Nägel wohl und bin stärker gekommen als bei Runde 1 danach runter vom Sattel Gummi runter und noch ein wenig gekuschelt dann zur Wäsche und meine Pause war zu Ende

Straßennamen, Hausnummern, telefonnummern bitte nur dann, wenn sie nachweislich öffentlich beworben werden - Nachweis durch URL/Link - Danke jupp69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten