Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sunshine Ariana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: polnisch
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
zur Abwechslung mal ein Sonnenscheinchen ....
Hey !
Aufgrund des chinesischen Neujahrsfestes gab es heute in Erkelenz nur eine sehr geringe Anzahl an DLs, die dann auch durchgehend "besetzt" waren. Es mußte also eine Alternative her und zumindest von den Bildern her versprach das Sonnenscheinchen Ariana beim PS eine gute Wahl zu sein.
Im PS angekommen dann aber erst einmal eine kleine Ernüchterung, denn das Gesicht passte von der Schöneheit nicht so ganz zum restlichen Körper. Aber ich hatte ja nicht vor zu heiraten und daher die 45 Minuten zu 80 Euro gewählt.
Zimmer und "Baderaum" (wäre eine Schande, diesen ganzen Bereich "Zimmer" zu nennen) sauber wie eh und je. Ein angebotenes Getränk lehnte ich ab, da ich kurz zuvor schon 0,5 L Cola zu mir genommen hatte.
Nach dem Säubern ging Ariana dann auch gleich auf Tuchfühlung, küsste direkt mit Zunge und ließ sich von mir die Unterwäsche ausziehen. Noch ein bißchen weiter im Stehen geknutscht und gegrabbelt und dann ging es aufs Bett. Dort übernahm Madame dann auch erst einmal die Initiative und küsste vom Mund halsabwärts mit starker Zielrichtung "Schwanz".
Selbiger verschwand auch recht schnell im Mündchen, wobei das Blasen zwar gut war, aber keine Offenbarung. Den Handeinsatz erstickte ich 3 Mal direkt im Keim. Kurze Zeit später besorgte die DL ein Kondom und zog es mir über. Sollte mir recht sein.
Mit etwas Flutschi (bei der Skinny Figur nachvollziehbar) ging es danach zunächst in der
zum Angriff über. Dabei nettes Knutschen und leises Stöhnen bei der Dame. Die Beine packte ich mir mal hier hin und mal dorthin, was Ariana problemlos mitmachte. Zwischendurch auch mal die Füße auf meine Brust und die Poregion gestreichelt. Ich konnte nicht anders, als Ihr mal eine auf den Po "zu geben", was Madame mit einem ziemlich breiten Grinsen und schelmischen Geräusch quittierte. Nach einer ganzen Weile des Stoßens war mir dann nach einer etwas anderen Ansicht des schmalen Körpers und daher Wechsel in den
. WOW, was für ein Anblick.
Da wurde nach dem erneuten Einlochen direkt die Stoßstärke gesteigert und der Blick auf den süßen Po und die Rosette genossen. Die Dame fasste zwischen Ihren Beinen nach hinten und knetete meine Kronjuwelen. Da mir langsam nach dem Ende dürstete, packte ich mir das dünne Ärmchen, welches die Eier direkt losließ und drehte Ihr den Arm auf den Rücken. Doch einige Stöße weiter, tippte ich noch an die andere Schulter, um den 2ten Arm zu bekommen. Ariana kicherte wieder und begann etwas wie: "ich weiß nicht, ob das klappt ...", doch der 2te Arm kam direkt auf den ersten und Ihr Gesicht landete etwas unsanft auf der Matratze. Das folgende "BAD BOY !" in einem doch recht netten Tonfall war der Startschuss für die Endsequenz. Stärke und Schlagzahl wurden nochmal deutlich gesteigert und es dauerte nicht lange, bis die Ladung ins Gummi gefeuert wurde. Während es lautstark aus mir herausschoss, ließ ich die Arme los und "schrubbte" der Dame über den Rücken. Sie meinte daraufhin: "Ja, dann kannst Du mich ja mal massieren." was ich bejahte und Ariana wohl zunächst gar nicht glauben konnte.
Doch nach dem Saubermachen deutete ich Ihr sich hinzulegen und massierte die schöne Rückseite. Es blieb auch noch Zeit für eine Revanche, wobei Ihre Massagekünste zwar "nett" sind, aber zumindest nicht an die der Geishas heranreichen. Aber es war ein netter Abschluss und nach erneuter Dusche und netter Verabschiedung machte ich mich glücklich auf den Heimweg.
Fazit: Auch wenn die Geishas eine Klasse höher spielen, so war dies hier dennoch eine mehr als solide Nummer und das für einen deutlich schmaleren Geldbeutel. Prädikat EMPFEHLENSWERT !