1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Stiftung Warentest mal anders ^^

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Kiki74, 22. März 2019.

  1. Kiki74

    Kiki74 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Lisabelle,Ola,Nadia und Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Stiftung Warentest mal anders ^^

    Hallo werte Kollegen.
    Ich als Fan von Lisabelle habe mir vermehrt eure Berichte zu Ola und den 2 Damen von Privat Sunshine Nadia und Melissa durchgelesen. Anfang des Jahres bin ich dann Lisa doch fremd gegangen^^ und habe im Sunshine angerufen und einen Termin mit Melissa ausgemacht.
    Melissa: Optisch ein Schuss den ich selten so im Paysex Gewerbe gesehen habe. Mega freundlich und lieb.
    Nach dem Duschen ins Zimmer und nach 2 Minuten kam Sie schon zu mir. Wow. Sie schälte sich aus den Klamotten wobei ich ihr gerne geholfen habe. Service war nur Oral vereinbart da ich hier so viel über ihre Künste gelesen hatte.Das war auch recht gut und vorallem optisch ein Genuss .
    Blasen war aber auf keinen fall Depp-Throat . Vielleicht lags an mir oder auch keinen guten Tag erwischt. Würde aber alleine wegen der Optik nochmal hin. Habe inzwischen gelesen das Sie wohl nicht mehr arbeiten soll. Vielleicht kann einer der das Sunshine besser kennt mich dazu aufkläten. Weil die Melissa die z.Z auf der Seite aufgeführt ist ist nicht die Dame die ich im Januar angetroffen habe. Oder die Bilder haben nun garkeine Ähnlichkeit zur Realität.

    Gleicher Ort 1 Woche später^^
    Nadia(oder Nadja auf Sexrelex)
    Auch hier optisch wow . Mega Hardbody und auch super freundlich. Man(n) muss allerdings Tättowierungen und Piercings mögen. Aber grade die Mischung und machart fand ich sehr schick. Nach der Dusche und warten von ca. 5 min kam sie dann ins Zimmer. Auch hier war ich behilflich beim Klamotten ablegen. Wobei da nicht allzu viel zum ausziehen war. Denke mancher Männergürtel ist breiter als die Hose die Sie anhatte^^
    Auch hier war eigentlich nur oral als Service ausgemacht. Nadia hat allerdings nach einer sehr geilen Französisch Einlage so schnell aufgesattelt und mir das Cowgirl gegeben das ich mich nicht wehren konnte:)Nach einiger Zeit wollte ich Sie noch von hinten nehmen was aber nicht wirklich lange gut ging. Leute diese Ansicht ist in manchen Ländern wahrscheinlich Waffenscheinpflichtig^^. Ich habe mich sehr auf die Tattoos konzentriert aber selbst der Gedanke an unsere Kanzlerin konnte das unaufhaltige nicht stoppen:)
    Nach dem säubern noch eine kleine Massage erhalten und nett verabschiedet.

    Ola:
    Was ganz anderes als die beiden jungen Hühner zuvor aber das war mir vorher ja bewusst. Optisch halt ne geile Milf und genau wie auf den Bildern in geilen Outfits. Ich durfte mir ein Outfit und Schuhe aussuchen die Sie sofort anzog. Service war auch sehr gut.Geiles Blasen und schöner Nahkampf. Hier merkt man dann auch die Erfahrung und das Wissen um den Kunden. Ich war zufrieden und komme bestimmt wieder.

    Abschließend zu den 3 Damen : Ich würde alle 3 wieder besuchen und war eigentlich recht zufrieden. Das eigentlich auch nur weil alle 3 und ich meine alle Flutschi oder was auch immer eingesetzt haben. Ich fand es nicht so toll und bin eigentlich gerne bei den Damen oral tätig^^. Aber der Geschmack von Erdbeer in diesen Regionen passte für mich nicht wirklich:)

    Zu Lisabelle brauche ich eigentlich nicht viel schreiben. Ich bin ein Fan von ihrem Service und Auffassung vom Servivegedanken. Das ist aber auch mit der Zeit gewachsen und wäre vielleicht auch mit anderen Damen möglich. Für mich passt halt hier viel zusammen und es wird auch Wünsche eingegangen. Hier bekomme ich vom lieben Mädchen über Bitch zur bösen Lisa alles geboten. Meist reicht ein Tipp am Tele und meine Ideen werden umgesetzt.
     
    caro999, Txp, HarryCrumb und 3 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kiki74

    Kiki74 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  6. Kiki74

    Kiki74 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfmozart55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden