Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Rebecca – Teeny in MG mit 100% Wiederholungsfaktor

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Rebecca 22J
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 63 03 34 41
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: privat
Ambiente: sehr sauber, frische Handtücher....ist man eigentlich in dem haus nicht gewohnt...
Empfang/Kontakt: sher freundlich - mit einem Lächeln im Gesicht und netten Outfit
Nationalität: ??? spricht perfekt deutsch mit österreichischem Dialekt
Sprache: spricht perfekt deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
Service: Striptease, Blowjob, Doggy, Missionar, Blowjob
Zeit: 40 Minuten
Preis:
Positive Punkte: geilster Pay Blowjob mit schönem Gesichtskontakt
Negative Punkte:
Besonderheiten: schöne ruhige Atmosphäre – Französisch ohne Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Rebecca – Teeny in MG mit 100% Wiederholungsfaktor​

Hallo Zusammen,


heute musste ich mal wieder nach Mönchengladbach und verspürte ein wenig Druck zwischen meinen beiden dicken Zehn…..

……und stand auf einmal wieder vor der Tür von Rebecca…..



OK, ich fang mal von vorne an…..letzte Woche Freitag musste ich nach Mönchengladbach…wollte eigentlich noch bei den Privat-Sunshine Engel vorbei….ja die, welche so schön mit der Zunge küssen können….aber da ich die Mädels doch schon recht lang kenne und die letzten Male ein klein wenig enttäuscht war…..trieb mich die Suche auf was neues…..


Ich weiß auch nicht was mich ritt, auf einmal fand ich mich in der Hausnummer 9 am MG Hauptbahnhof wieder…….

…da ich in den unteren beiden Etagen (1 Etage Amy22 / 2 Etage Rumänin) mal schlechte Erfahrungen sammeln musste, starte ich meine Tour in der 3. Etage bei Anna …laut 6R….eine 22jährige rassige Spanierin, welche auch gerne mal eine Popo- Tour mit Fotoshooting macht…..Voller Erwartungen klingelte ich….und musste feststellen, dass die Anna wohl über Nacht so um die 15 Jahre gealtert ist und die Konfektionsgröße von KF34 in KF38 geändert hat…..da hilft sekbst die teure Anti Aging Cremevon der Apotheke nicht mehr....


Somit sollte meine Reise mich nun in die vierte Etage vortreiben und klingelte bei Rebecca…..nach kurzem warten öffnete mich eine kleine Maus….OK, mit hochen Absätzten doch nicht so ganz klein---.mit schöner Figur und einem ganz besonders nettem Lächeln……bin eigentlich kein Fan von Tätowierungen….doch irgendwas trieb mich hinein…ich meine hier zunächst in die Wohnung..;-).


Kurzes Abchecken der Lage…..für Hausnummer 9 ….sehr saubere Zimmer und frische Handtücher (sogar noch rau vom frischen Waschen)…..


Rebecca hatte wirklich eine nette Art (Ok…und auch einen netten Körper mit geilen knackigen Pobacken….ja die Art, wie ihr sie von der Barccadi Werbung kennt…), und so entschloss ich mich 30min zu bleiben…

Nach dem obligatorischen Duschen nahm ich im Wohnzimmer Platz (sehr schön hell mit großen Fenstern zum Innenhof hin gelegen) und wurde nun von einer geilen Striptease Einlage überrascht…..so dass mein kleiner Freund schon auf volle Gefechtsgröße gegen meine Hose drückte…..

Aber nichts da…..noch durfte ich nicht ran….zunächst provozierte die süße Maus mich mit ihrem geilen PO, welche vor mir auf und ab wippte…….


Jetzt half nichts mehr….wollte nur noch einlochen……aber Rebecca überzeugt mich eines besseren und somit musste ich erstmal auf einen Küchenhocker Platz nehmen und wurde in Ihre hervorragenden Sprachkenntnisse – deutsch und ganz speziell Französisch – eingeweiht…..


Da ich eigentlich zu der Fraktion „Schnellabspritzer“ gehöre, musste ich mich extrem zusammenreißen (hab an meine alte Deutschlehrerin gedacht), damit ich die ungelogenen 10min Blaskonzert überstehen konnte….für mich ein ganz besonders neuer Rekord…..

Nachdem – ohne Handeinsatz – zunächst meine Eichel ausgiebig gezüngelt wurde, sollten Schaft und anschließend meine prall gequollenen Eier folgen….kennt ihr das Gefühl, wenn Euch jemand so richtig geil an den Eiern lutscht und dabei tief in die Augen schaut……? Ich glaub, meine Hoden waren so prall wie die Geldbörse von Donald Duck....

Man, bin ich ein geiler Hecht…..10min geilstes Blasen überlebt…und keinen Tropfen kostbarstes Sperma preisgegeben .da sollte selbst Major Gruber nun Respekt vor mir haben….


Jetzt wollte ich nur noch Doggy….so richtig schön tief von hinten eindringen und die prallen Arschbacken kneten…und dabei die kleine geile Rossette anschauen....hatte aber auch hier wieder meine Rechnung ohne Rebecca gemacht, welche sich mit schön breit ausgestreckten Beinen auf die Couch im Wohnzimmer legte und mich anwies, ihre Pussy schön feucht und geschmeidig zu lecken….man, ihr könnt mir glauben, mit zwei prall gefüllten Eiern war das ein ganz schön „harter“ Job für mich….aber bei der leckeren kleinen Pussy sollte ich auch diesen Job gut meistern …quasi zweiter Major Gruber Stern…..


Jetzt hielt mich nichts mehr….und die gute Doggy Nummer musste ran……schön von hinten tief einlochen und dabei die Eier kräftig massieren lassen……musste aber immer noch an das geile Blaskonzert denken…..


Somit Schwanz noch mal aus der feuchten Pussy raus ...zwei ndrei Stößen in der Missio ....und nun ab zum Fellatio Finale…..ihr könnt mir glauben, so schön hab ich schon sehr lange nicht mehr auf geile Brüste abgespritzt…..da war mindestens 2bar auf dem Druckschlauch und ein guter becher Eierlikör verteilt auf den leckerne Nippeln.....



Da Rebecca perfekt deutsch spricht, ein super schönes Lächeln an den Tag legt und für meines Erachtens einen super Service bietet, gebe ich hier gerne 11 von 10 Punkten…. Hatte hier den Eindruck, dass Sie einfach geil ist und es auch Ihr ein wenig Spaß gemacht hat….und somit wurden aus den 30min auch etwas mehr….


Wiederholfaktor? Jawohl…..drum kehrte ich heute....trotz weichen Knien vom karneval, noch mal ein....


Bin eigentlich keiner, der innerhalb einer Woche 2x die gleiche Frau aufsucht….aber heute konnte ich mich wirklich nicht bremsen…….



Ach ja, und weil es heut so wieder richtig geil war, durfte ich gegen einen kleinen Obolus auch ein schönes Andenken Foto machen…….


Bis demnächst...


Euer Sexlord (nun mit zwei hart verdienetn Major Gruber Sternen auf der Schulterklappe…)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten