Bericht Mönchengladbach - Nordische Wuchtbrumme Iva

fer

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. November 2012
Beiträge
68

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Iva
Link DL:
TelefonNr.: 021 61/12 428
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagewelt Mönchengladbach
Ambiente: Gepflegetes Haus, sauberes nett eingerichtetes großes Zimmer, saubere Dusche, etwas schummeriges Licht
Empfang/Kontakt: Freundlicher telefonischer Kontakt, nette Empfangsdame, hilfsbereit, informative Beratung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, warscheinlich zumindest noch Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage mit Öl
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Freundlich zugewandt, locker entspannt, ohne Ende Kurven, mit viel Engagement bei der Sache
Negative Punkte: Kaffeautomat im Empfangsbereich war kaputt, Ok ich bin ein Korinthenkacker
Besonderheiten: Nettes Gespräch nach der Stunde im Empfang
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Nordische Wuchtbrumme Iva

Hallo Allerseits,
da ich mich Umorientieren musste habe ich heute kurz entschlossen die Massagewelt-Filiale hier in MG angerufen.
Von einer sehr freundlichen Stimme eingeladen worden doch vorbei zu kommen und mir die Damen anzuschauen, da ich auch gerne ohne festen Termin kommen könnte.
Gesagt Getan
Die Adresse ist an einer viel befahrenen vierspurigen Straße, aber ansonsten unauffällig Mausgrau gestrichen. Sobald man klingelt kann man durch die erste Türe gehen und ist außer Sicht. Danach kommt eine Glastüre und daneben ein kleines Schild Zutritt nur ab 18Jahren.
Aber Gott sei Dank zumindest bei mir keine Ausweiskontrolle. Und schon war ich im kleinem Empfangsbereich mit Tresen und Sitzecke mit Tischchen, fast schon wie bei meinem Zahnarzt.
Die Hausdame im schicken roten Kleid mit schwarzen flachen Schuhen sah schon mal sehr lecker aus. Sie hat mir dann freundlich etwas zu trinken angeboten. Der Kaffee kam dann mit etwas Verspätung da die Kaffeemaschine vorne im Empfangsbereich kaputt war und so hat sie mit erst einmal die Speisekarte erläutert und über eine Sprechanlage eine schnelle Vorstellungsrunde ( die Damen kamen einzeln, haben leider nur kurz ihren Namen gesagt und waren schon wieder verschwunden) organisiert.
Die hier im Forum gelobte Alessia war zu dem Zeitpunkt noch nicht da, ich hab dann meinen Wunsch für den Tag: großer Busen mit der Empfangsdame besprochen bis der Kaffee gebracht wurde.
Aus den Empfehlungen (eigentlich sehr Fair hat sie bei allen Damen die Vorzüge betont) hab ich mich dann für Iva entschieden, schönes Gesicht freundliches Lächeln und die größte Oberweite :titten: in der Vorstellungsrunde.
Das Zimmer im Erdgeschoss wurde schnell vorbereitet. Dann wurde sich flink entkleidet, ich wurde zum ersten Kennenlernen in die Dusche bugsiert, noch mal abgeklärt was vereinbart war ("Wer bei mir kein Body&Body nimmt da stimmt was nicht":rolleyes: & Nuru mag sie nicht wirklich da es ihr so komische Fäden zieht) alle kritischen Bereiche wurden nebenbei nochmal eingeseift und gewaschen.
Sie hat blaue Augen ein ehr schmales Gesicht mit geradem Kinn ohne Grübchen. Ganz leicht gebräunte weiche Haut.
Die großen Brüste, locker ein E-Körbchen, haben auch ohne BH noch eine schöne Form. Sie hat eine proppere 38-40er Figur mit reichlich Kurven, strammen Schenkeln, rundem Po, ziemlich flachen Bauch.
Ich glaube "wohl proportioniert" beschreibt es am besten.
Danach auf dem Bett wurde ich in Bauchlage erst mit reichlich warmen Öl mit irgend einem leichten Citrusduft übergossen und dann gings auf Tuchfühlung.
Hände, Arme, Busen und Bauch kamen abwechslungsreich zum Einsatz, dabei eine freundliche entspannte Unterhaltung.
Als dann meine Vorderseite endlich dran war habe ich mich auch beim Öl ausgiebig bedient und ihre endlosen Kurven ausführlich erkundet und verwöhnt.
Das wurde dann belohnt in dem sie abwechselnd meinen Intimbereich mit ihrem Busen verwöhnte oder mein Gesicht zwischen ihren großen warmen flutschigen Brüsten verschwand ( Ich muss unbedingt lernen durch die Ohren zu Atmen sonst werde ich dabei nochmal glücklich ersticken).
Ich habe mich dafür bei ihr mit einer kleinen Massage ihrer Oberschenkel Innenseiten und Intimbereich auch mit Zungeneinsatz revanchiert, während sie ihre Brüste schön sichtbar für mich knetete. Danach ward mir auch noch ein Happy End gegönnt, sogar mit Nachschlag mit den Moneymakern.
Abschließend ging es unter die Dusche sie hat mir beim abseifen des Öls geholfen und ich konnte mich noch mal von den Twin Peaks gebührend verabschieden.
Abschließend noch ein gemütlicher Talk im Wartebereich.

Wow ich komm wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten