1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Meine Erfahrung mit Rebecca....

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von nutzer1900, 12. Mai 2019.

  1. nutzer1900

    nutzer1900 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    52

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Französisch Expertin Rebecca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sollte allseits bekannt sein ....
    Empfang/Kontakt: Freundlich/nett und unkompliziert
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Meine Erfahrung mit Rebecca....

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Am Freitag hat es mich zwecks Druckabbau über die relaxten Seiten nach mg gezogen. Aufgrund der Bilder und der doch recht guten Berichte im Forum fiel die Wahl auf besagte Dame, obwohl an der Adresse sonst nicht soooo der Bomben Service geboten wird entschloss ich mich für eine halbe std (hab den Berichten im Forum Vertrauen geschenkt ;))

    Gesagt getan :astrosmiley:
    Angerufen, spontan paar min später konnte ich dort sein.
    Alles klar, zur bekannten Immobilie in Bahnhofs Nähe ist denke ich alles bekannt :haha:

    Empfangen wurde ich von ihr sehr nett und freundlich im eG.
    Dann nahm das ganze seinen Lauf... 50430 und los ging es. Nach ersten Berührungen und zaghaften küssen kam ihrerseits „zk kosten extra“.... naja ok dann halt nicht :( ich testete ihre Sprachkenntnisse in französisch.... und nun ja, wie soll ich sagen. Nach den ersten 2cm war ihrerseits Schluss, mehr schaffe sie nicht.... o_O französisch Expertin ???
    Nun wollte ich die muschi testen, vorsichtig gefühlt und siehe da....Fingern kostet auf einmal auch 20 extra... naja so wollte ich wenigstens :Sex180:testen. Muschi war frisch und lecker. Ihr frz war noch immer auf die ersten 2cm beschränkt. Schließlich merkte ich wie die wenigsten gut Nass wurde. Meine Chance auf:Sex163: und :Sex172: genutzt, ging super immerhin ohne flutschi. Auch harte Tiefe Stöße kein Problem.schnell Conti gefüllt, Sack leer ;)noch bisschen gequatscht und ab die Post, ab Sonntag sei sie in Bonn komme aber bald wieder....
    ach ja ihr Handy vibrierte fast permanent.... ziemlich nervig.

    Sie ist sehr sehr nett, trotzdem für mich verbranntes Geld.
    Für mich aber keine Wiederholung wert....
     
    Sexlord, Arriko, schiller und 6 anderen gefällt das.
  2. Ichliebesex

    Ichliebesex anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. causm

    causm verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    288
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexlord, Scotman, highlow und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden