Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Liebesfee Sonja

Arriko

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
198

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sonja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RUM
Sprache: Passables deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: OV, GV, AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: gut drauf und gut drunter
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Liebesfee Sonja

Hey,

ich war Dienstag bei Sonja. Ihre Bilder treffen zu. Zumindest jetzt. Sie hatte vorher etwas geschönte drin, aber jetzt sinds nur noch 4 und die sind auf jeden Fall passend. Bei WhatsApp ist noch eines der bearbeiteten.

Sonja selber ist echt ne sehr nette mit ansteckend guter Laune. Hat einen kleinen Bauchansatz, aber trotzdem schlank und recht kleine, aber süße Tittchen. Sie ist ein kleines, schlankes Persönchen, Typ Nachbarin, die einen nicht auf den ersten Blick umhaut, die man aber trotzdem mal ficken will.

Das einzig negative fand ich, dass sie recht stark geschminkt war. Steh ich einfach nicht so drauf und hätte sie vl auch gar nicht nötig.

Nach Übergabe des Finaziellen 50430 und 30€ für AV gings dann ab auf die Spielwiese. Sie machte Musik an, die aber gar nicht mal so schlecht war. So rumänischer Rap/Dubstep irgendwas. Hört sich wahrscheinlich in der Beschreibung schlimmer an, als es war :D

Sie hat mich erst mal geküsst (Mund aber noch zu) und wanderte dann etwas tiefer und fing an, ordentlich zu blasen. Sie hat ein Zungenpiercing und weiß damit umzugehen. Tief geht sie auch, ohne dabei in den DT Bereich zu gehen. Sie schaut einem dabei immer wieder schön in die Augen und vermittelt einem, dass sie Spaß daran hat, den Schwanz ordentlich zu lutschen.

Nach einer Weile fragte sie dann "Hast du Lust?" und ja, die hatte ich. Im Prinzip die gleiche Frage wie "Jetzt ficken?", aber irgendwie trotzdem soviel besser. Erstmal sollte ich arbeiten, also ab in die Missionar und diesen kleinen schlanken Körper gefickt. Das sah schon ziemlich geil aus und, für viele Rumäninnen untypisch, schaut sie dir dabei so richtig geil und fordernd in die Augen und desto härter und tiefer man sie stößt, um sie geiler wird ihr Blick. Irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich fand, man konnte ihre Geilheit gut in ihren Augen ablesen.

Sonst bleibt sie aber relativ still. Entgegen meiner üblichen Gewohnheit ging ich dann runter zu ihr und siehe da, es folgten richtig geile ZK und als ich ihr Gesicht berührte, nahm sie sofort meine Finger in den Mund um diese geil abzulutschen. Das war schon verdammt geil und ehrlich gesagt bereute ich da, dass ich für AV schon bezahlt hatte, da ich das Ganze da schon sehr geil zu Ende hätte bringen können.

Aber auf die Frage, ob sie wirklich bereit ist, von mir Anal genommen zu werden, kam nur ein "Na klar". Zack Flutschi aufs Hintertürchen und aufs Latex, ab in die Löffelchen Posi und langsam rein in den Arsch. Ging erstaunlich schnell, sie scheint da also durchaus Übung drin zu haben, war aber trotzdem saueng und geil.

Sie hielt dann die ganze Zeit ihre Hand um meinen Schwanz, damit ich nicht komplett reinrutsche, das war aber vollkommen in Ordnung. Ich würde mal sagen, so 1/3 flutschte gut rein in ihren Arsch und es fühlte sich geil an, also nach schon wenigen Stößen das Gummi gefüllt.

Danach noch duschen gegangen und bisschen AST gehabt und dann glücklich die Location verlassen. Die Location ist übrigens die bekannte Straße ziemlich in Bahnhofsnähe. Wer öfter mal in MG fickt, kennt sie und ihren "Charme". Ist halt ein Haus mit WoPu's. Kennst du einen, kennst du alle :D

Insgesamt war ich wirklich positiv angetan, vor allem, da ich das Gefühl hatte, dass Sonja selber einfach gerne fickt und das durchaus auch gerne etwas unanständiger und geil. Auch wenn beim AV die Hand im Spiel war, war das keineswegs störend oder hinderlich. Neben dem Sex empfehle ich sie vor allem, weil sie so eine gute Laune hatte und meiner Meinung nach sichtlich Spaß am Sex. Natürlich wie immer der Hinweis, dass das mein individuelles Erlebnis war und es somit keine Garantie gibt, dass es zu 100% genau so noch mal läuft oder bei allen anderen gleich ist, aber zumindest würde ich bei Interesse dazu raten, es mal drauf ankommen zu lassen. Preislich ist das Risiko ja auch überschaubar.

Gut Schuß,
Arriko
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten