Bericht Mönchengladbach - Letzte Ölung für einen Antichristen

Txp

ex Forumsparanoiker
Registriert
22. März 2017
Beiträge
1.509

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Ölung, HJ ohne E, OV, Onanie
Zeit: 35 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Erotikfrei, Unterbindung von visueller/manueller Kontaktaufnahme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Letzte Ölung für einen Antichristen



Mit Massagen bin ich noch nicht ganz warm geworden - zu sehr Wundertüte... unberechenbare Qualität und Servicereichweite, zwischen unberührbar bis Full Service. Der Zwang, wegen möglicherweise verpasster unerkannter Goldstücke dem Genre nicht für alle Zeiten den Rücken zudrehen zu können, führte mich - verbunden mit responsiver schriftlicher zielführender Konversation, was bei markt.de eine erfrischende Ausnahme darstellt - zu Anna in 41238 MG (Inserent "as-berger").

1/2 Std. zu 50 und 1 Std. zu 70 EUR wurden avisiert. Tabus = GV/AV/Küsse. OV beidseits und Fingern bei ihr erlaubt. Wir trafen uns in ihrer Privatwohnung in einem Vielparteienmietshaus (entspannte Parksituation), zweckdienliche Einrichtung, kein Luxusappartement, aber tabakrauchfrei. Die MDL ist deutsch, sicher nahe 50 Jahre alt (Selbstauskunft 47), KF 42-44 würde ich schätzen, Gewichtsverteilung übervorteilt klar den Rumpf gegenüber den Extremitäten. Die Oberweite schätze ich auf C-Körbchen, naturgemäß nicht mehr stehend. Multiple Tattoos zieren die gebräunte Haut, Piercings habe ich keine gesehen. Stimmlage L. Armstrong (What A Wonderful World). Der Empfang war äußerst freundlich, die Dame sehr sympathisch, nicht abgebrüht professionell. Getränkeangebot.

70 EUR für 60 min, bitte sehr. Die Massagefläche im Wohnzimmer wurde vollständig mit frischen großen Handtüchern bedeckt. Massiert wurde beiderseitig komplett kleidungsfrei.

Standardouvertüre in Bauchlage - ich als Laie würde die folgende Rückenbehandlung eher als Einreibung denn als Massage bezeichnen. Auch die Beine bekamen ihr Fett ab, ebenso wie der Hintern, die Falte und das Gemächt. Immer wieder brachte sie einen kleinen Vibrator ins Spiel, der mich jetzt nicht an- und nicht abtörnte. Eingeführt wollte ich den aus verschiedenen Gründen jedoch nicht wissen. Wie die Zeit verging, kam es dann zur Aufforderung zum Lagewechsel. Nach einer Ölung meines besten Stücks folgte die Gummierung und ein Blasvorgang, dem ich nicht zuschauen konnte - die DL schaffte es, mir dabei den Rücken zuzuwenden; ich sah nur ihren Hinterkopf im Auf und Ab. Zugleich konnte man bequem auch nicht an Oberweite oder Unterleib langen. Umstellung auf Handbetrieb, dabei immer wieder dieses vibrierende Goldding an meinem Ständer und den Weichteilen. Erotische Stimmung kam bei mir nicht auf.

Sprechenden Menschen wird geholfen: So bat ich um Überlassung ihres Schatzkästchens über mir knieend. Bei offenbar guter Hygiene hier saugte ich mich fest, nahm das Ding selbst in die Hand und brachte es so zuende. Mit einer großzügigen Schenkung von 20 min bezahlter Servicezeit zog ich von dannen - fest entschlossen, dass diese Massage für längere Zeit die letzte gewesen sein soll.

Als ehemals getaufter Atheist (Antichrist) hatte ich so für eindeutig zu stattliche 70 EUR doch noch ein Sakrament erhalten: eine letzte Ölung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten